Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das sieht cool aus, wie hast du das gemacht??
Kann deine Maschine sticken??Die anderen Sachen sehen auch toll aus, vor allem das Halstuch.
Danke schön...
Ja die Maschine kann auch sticken...und das es auch noch Hunde sind find ich besonders toll.
Auf dem Guntband kommt das Muster nur leider nicht so toll raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das gestickte als Hunde erkannt
Wie heißt deine NäMa wenn ich fragen darf? -
klar darfst du...
Ist eine SINGER Confidence 7470.
-
Die Bänder sind doch toll geworden
Du hast ein Stickprogramm(neidischwerd)? Das war aber ein teures Geburtstagsgeschenk! War die Maschine denn neu?LG Tanja mit Luna
-
Oh wow..die Sachen sind alle so superschön. Da wünsche ich mir doch glatt mehr Begabung in Handarbeiten. Großes Komplimet an euch alle.
-
-
Ich hab auch noch ein bissel genäht.
Hier ein Norweger für Bärchen
und hier der erste Versuch eines Logo-Geschirrs
LG von Julie
-
Zitat
Die Bänder sind doch toll geworden
Du hast ein Stickprogramm(neidischwerd)? Das war aber ein teures Geburtstagsgeschenk! War die Maschine denn neu?LG Tanja mit Luna
Ja sie ist neu. Hab mir schon seit Jahren eine gewünscht aber hat nie wirklich geklappt wegen dem Geld. Jetzt hab ich eine von meiner Mum bekommen und bin ja so glücklich drüber.
Besonders als ich hier die ganzen tollen Halsbänder, Geschirre und co. gesehen hab wurd der Wunsch immer größer...
ZitatIch hab auch noch ein bissel genäht.
Hier ein Norweger für Bärchen
Das sieht ja toll aus...
Mit was für einem Stoff hast du das denn unterlegt?
-
Das ist dünner Zebra-Plüschstoff, allerding etwas hochwertiger und nicht der "Anfass-und-Gänsehaut-bekomme-Plastikstoff"
LG von Julie -
Ich find das Power-Geschirr ganz toll
Woraus hast Du denn den Sattel gemacht u. mit was gefüllt? Hast Du auch mal ein Foto mit Ansicht von oben?
LG Tanja mit Luna
-
Hi,
den Sattel habe ich aus Neopren (das stoffunterlegt verkauft wird) geschnitten udn mit handelsüblichem Einfassband versehen. Dann habe ich die Gurtbänder aufgenäht. Foto von oben gibt es noch nicht, ich versuche später mal eins zu machen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!