Welpe schläft zu wenig! Zwangspause einräumen?
-
-
da hast du recht!
der mali kommt da durch!habe ihr heute alles spielzeug und kauzeugs weggenommen, so war sie gezwungen sich hinzulegen....wahrscheindlich ist sie vor lauter fad eingeschlafen, aber sie hat unter tags ein bisserl was geschlafen
edit:
und weiter gehts
fanta gibt zu hause kaum noch ruhe, sie will jeden tag aktion....zu jeder tageszeit!!!
heute hat sie fast den ganzen vormittag durchgeraunzt, ist ständig von der tür und mir hin und her gewandert!
war selbstverständlich gassi mit ihr, aber sobald wir oben angekommen sind raunzt sie gleich wieder los und belagert die türe.haben wir sie mit den fast täglichen, längeren aufenthalten draussen verwöhnt?
was tun?
das geraunze die ganze zeit nervt schön langsam -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe schläft zu wenig! Zwangspause einräumen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also als ich mit meinem JRT-Mischling (4 1/2 Monate) über Weihnachten bei meinen Eltern war, hat der auch kaum grschlafen, war ja immer was los und er wollte natürlich alles mitkriegen. Jetzt, wo wir wieder zurück sind, schläft er wieder viel (momentan auf meinem Bauch ;)) und er braucht das auch. Ich denke man kann sich die Hunde auch "quirlig(er)" erziehen. Ich will nicht, dass er so wird, gerade weil ich weiß, dass JRT ja gerne mal dazu neigen. D.H. ichz beschäftige mich bewusst mal nicht mit ihm, lasse Ruhe einkehren und er entspannt dann, schläft, döst, macht es sikch im Körbchen gemütlich, beschäftigt sich mit seinem Spielzeug. Er soll nicht denken: "Aha. Frauchen da = Actiiooooon!!!" - dann klebt der Hund einem ja 24/7 an den Hacken und das will ich zumindest nicht haben. :) Quasi - es gibt Spiel- /Kuschel-/Übungszeiten aber auch Sendepausen. Ich glaube er kommt damit gut klar und ich halte das für wichtig. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!