Schöner Hundestrand gesucht
-
-
Hallo zusammen,
wir wollen Ende April mit unserem Labrador ans Meer fahren, wissen
aber nicht wohin.Wir suchen einen netten Ort an der Nord-oder Ostsee, wo es einen schönen Hundesandstrand gibt, wo der Hund auch mal ohne Leihne toben darf.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns???
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, dass es in Friedrichskoog Spitze (Kurort an der Nordsee) einen sehr schönen Hundestrand gibt. Ausserdem gibt es in dem Ort viele FeWo + Häuser bei denen Hunde erlaubt sind. Über gxxgle kannst Du dir die Adressen raussuchen.
Gruß Steffi
-
Dänemark! Vejers zum Beispiel. Die Dänen sind viel lockerer, was Hund am Strand angeht und es ist nicht so voll. Viel Spaß am Meer!
-
Dänemark und Belgien haben wir auch empfohlen bekommen.
Haben auch schon ein paar schöne Ferienhäuser/Wohnungen gefunden aber...da sind immer nur Kinder ab 12 Jahren erlaubt :irre:Tja dann müssen meine Kids wohl zuhause bleiben
-
die schönsten strände gibt es in dänemark
gruß marion -
-
Cuxhaven hat auch einen eigenen Hundestrand, da fahren wir mit Amy immer hin
Ist ja nicht so weit weg...
Der Ort heißt Sahlenburg.
Im Sommer sind wir auch wieder daPS: denk dran, manchmal ist das Wasser dort plötzlich weg *gg*
also vorher flutzeiten erkundigen -
Nordsee-Insel Borkum. Die Insulaner sid sogar in der Hochsaison sehr locker was Hunde angeht. Nur an die Hauptbadestrände dürfen die Hunde nicht mit. Aber dann bleiben immer noch ca. 15km Sandstrand für die Wuffels.
Da in dem Thread etwas weiter unten gibt's ein paar Bilder von unserem Urlaub 2004 (in der Hochsaison!):
-
richtig. borkum kann ich auch nur wärmstens empfehlen. sehr schöner strand und überhaupt: borkum- da fahre ich seit 14 jahren mindestens 1x/ jahr hin, davon seit 12 mit hund.
viele grüße
sophy
-
dann guck in dänemark mal beim hyggeligen dänen.... wüsste nicht das da nur kinder ab 12 erlaubt sind.... in gegenteil- wir hatten bisher immer Ferienhäuser dort mit Sandkasten und Schaukel. Leider hab ich noch gar kein Kind....
-
Tja Mareike dann wirds mal Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!