Urlaub im Ebrodelta/Spanien-hat jemand Erfahrung?

• Guten Morgen!!

Wir fahren im Juni für zwei Wochen ins Ebrodelta nach Spanien. Der genaue Ort ist Riumar, direkt am Meer.

Jetzt wollte ich mal fragen ob da schon mal jemand von euch war und mir bissl was erzählen kann!?? Gibt es da Restaurants wo der Hund mit darf? Habt ihr einige allgemeine Tipps für mich??

Hier könnt ihr euch den Ort anschauen. Scheint echt hundefreundlich zu sein!!! http://www.riumar.de

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße
    Corinna

• das schöne ist, dass die Strände am Delta nicht so überlaufen sind. Aber es ist in der Regel recht windig dort und im Sommer auch viele Mücken durch die vielen Reisfelder vor Ort. Dein Hund sollte ein Mückenmittel bekommen welches vor der Sandmücke schützt. ZB Advantix von Bayer (auch gegen Zecken und Flöhe).

Ansonsten eine nette ruhige Gegend mit vielen Spaziermöglichkeiten. Nimm aber bitte Rücksicht auf die Tiere (Vögel) im umliegenden naturschutzgebiet

• Hallo!

Danke für deine Antwort!

Also Aaron bekommt schon jetzt das Advantix regelmäßig und nächste Woche fahren wir noch zum TA zwecks dem Scalibor-Halsband.

Da mein Kleener sich grade im Schleppleinentraining befindet wegen des Jagdtriebes wird er im Urlaub natürlich schön an der Leine bleiben. Nich dass der mir noch abhanden kommt....

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!