Läufigkeit und Männer
-
-
Hallo,
wie ich gestern festgestellt habe, ist meine "Kleine" zum ersten Mal in ihrem Leben läufig... und ich denke mal nicht erst seit gestern...Mein Problem:
Sie verhält sich anders gegenüber den Männern, d.h. als mein Kumpel jetzt mal da war, hat sie ihn angebellt, hat sich hinter dem Stubentisch versteckt und als er auf 2 m ran kam gepullert. Sie ist auch nicht mehr zu mir gekommen, ließ sich nicht "bestechen"... und heute war ein anderer Kumpel da, den sie sonst immer am liebsten abknutscht und gar nicht mehr ohne ihn sein kann und da hat sie ihn auch angebellt und sich verkrochen...
Was kann ich tun? Ist das "normal"?Vielen Dank im Vorraus, wenn mir jemand helfen kann...
Möchte nicht das sie daraus eine Abneigung gegen Männer entwickelt...Anja & Wickie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaub mir, das liegt nicht an uns Männern
Unsere schmiss sich bei der ersten Läufigkeit wegen einem Regenschirm in die Gosse.
Könnte eher sagen, so sind die Mädels bei ihrer ersten L.....duckundwech
-
Na dann bin ich ja beruhigt... Sie weiß ja schließlich auch nicht, wofür man Männer braucht....
Dankeschön und viele Grüße Anja & Wickie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!