RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• HAAAALLO INS RHEIN-MAIN-GEBIET!!!!

Für alle, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Kennenlernen oder tierisches Einkehren in den Kneipen und Biergärten des Rhein-Main-Gebiets haben, ist dieser Thread.

Seit Mai 2007 treffen sich einige DogForum-User regelmäßig am Wochenende im RM-Gebiet. Die Gruppen schwanken zwischen 2 und 10 Teilnehmern mit 2-15 Hunden. Alles bunt gemixt, Weibchen, Rüden, Kastriert, Unkastriert.
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es zwar auch mal zu Reibereien kommt, es aber im Allgemeinen immer sehr entspannt für Hund und Halter ist.

Da wir uns wöchentlich an einen anderen Ort treffen, kommt fast jeder mal in den Genuss weiter fahren zu müssen oder den Spaß vor der Haustür zu haben.

Es gibt zwar Lieblingstreffpunkte (ganz vorne dabei die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf), trotzdem sind wir immer bereit neue Wege kennen zu lernen und Kontakte mit anderen Hundebesitzern zu knüpfen!

Wer Lust und Zeit hat bei uns mitzulaufen, schaut einfach in diesen Thread, hier wird alles besprochen: WO? WANN? WIE? ...EINKEHREN?!

Und wem das noch nicht genug Informationen sind, der kann sich gern die Fotos der letzten Monate anschauen, irgendwer holt immer das Knippsding raus, seht hier: Fotos von den Treffen

Bis hoffentlich bald!!!

• Hi,

ich bin auch auf der Suche nach Gassikumpels fürs Wochenende - komme aus Bad Homburg und bin mobil. Da wäre euer Treff echt klasse und ich werde versuchen baldmöglichst dabei zu sein.

Dazu gleich die erste doofe Frage: Wo oder was ist GSI ???

• Die GSI ist die Gesellschaft für Schwerionenforschung und befindet sich in Darmstadt Wixhausen.

Von Bad Homburg aus die A661 bis zum Ende fahren, dann weiter Richtung Darmstadt. In Wixhausen ist eine Ampel, dort geht LINKS die Messeler Parkstrasse ab. Dieser folgen bis in das Waldstück hinein, dort ist dann der grosse Parkplatz der GSI.

Darum herum sind schöne Wiesen und Wälder, wo wir die Hundis toben lassen können.

Bei nassem Wetter bitte unbedingt richtig festes Schuhwerk anziehen - und am besten auch ein Handtuch für den Hund mitbringen, der nach der Runde vermutlich wie ein Wildschwein aussehen wird....

Gruss
    Gudrun

• Also wie schon gesagt würden wir uns herzlich gern nochmal euch anschließen, der letzte Spaziergang hat uns sehr gefallen!

Die GSI ist die Gesellschaft für Schwerionenforschung in Darmstadt-Wixhausen. Dort kann man ganz toll laufen- ohne Leine, viele Felder, Wald und ein schöner Bach! Wir gehen dort fast jeden Tag 1x und meine Hunde wissen schon genau den Weg und hibbeln dann jedesmal ganz aufgeregt hinten rum *lacht*

Wie schon geschrieben wirds bei mir Sonntag knapp, wir könnten es gerade so schaffen, aber wenn ihrs auf Samstag legt, können wir zu 100 % nicht, da wir dort ein Dinner in the Dark ausrichten ;o)

Aber ein andernmal sind wir dann bestimmt dabei, freue mich schon riesig!

Gruß, Ludoo und ihre zwei müden Racker, die sich gerade in Ohnmacht an der GSI gespielt haben *grinst*

• Wer opfert sich????
    Wir könnten doch nen Thread aufmachen mit den Wegbeschreibungen incl. der Adresse für's Navi :D

Sorry für den OT :ops: - aber ich will keine Nachricht in diesem schönen Thread versäumen :lachtot:

• wir gehen morgen!!!

Humpelstilzchen
    kann ich die Zange nochmal behalten, habe es die Woche nicht geschafft die Krallen zuschneiden :kopfwand:

• Also 15 Uhr am GSI Parkplatz? Wenn wirs schaffen kommen wir auch angedüst, wenn ihr uns dabei haben möchtet :ops:

Lieber Gruß, Ludo und ihre Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!