RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
evtl. bin ich auch dabei... mal sehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny :motz: drücken gilt nicht
DU KOMMST! :reib: -
Ich weiß es noch nicht, kommt drauf an wie ich gelaunt bin...
-
tzzzz - was sind denn das für Töne????? So kenn ich Dich gar nicht!
Haste Liebeskummer? Wenn ja, der geht vorbei, auch wenn Du es jetzt nicht glauben magst.....
Weil für die Wechseljahre biste ja noch zu jung, da kann ich besser mitreden
Egal was es ist - Ablenkung hilft!!!!!
-
Liebeskummer...
mein Gespräch mit dem Chef steht morgen an...Alles doof im Moment...
-
-
Dann drücken wir hier mal ganz doll die Daumen, Pfoten, Hühneraugen....
Die müßen Dich einfach übernehmen! :hellsehen:
Viel viel Glück und sag gleich Bescheid wie es ausgegangen ist!
Aber es kommt bestimmt ne positive Antwort von Dir
Laß Dich mal gaaanz fest drücken -
So wie es aussieht kommen wir am Sonntag auch wieder mit. Diesmal kommt dann auch mein Freund (& Komets Herrchen) mit. Danach ist dann Essengehen angesagt - mein Freund hat Geburtstag.
-
Hallo Kaspar - bitte nicht vergessen, die Wegbeschreibung einzustellen, damit wir am Sonntag auch den Treffpunkt in Hofheim finden....
Hallo alle anderen: Was machen wir, wenn Kaspar sich nicht meldet? Hochheimer Wiesen????? 15.00 Uhr????? Oder früher?
Liebe Grüsse
Gudrun -
Zitat
Hallo Kaspar - bitte nicht vergessen, die Wegbeschreibung einzustellen, damit wir am Sonntag auch den Treffpunkt in Hofheim finden....
Hallo alle anderen: Was machen wir, wenn Kaspar sich nicht meldet? Hochheimer Wiesen????? 15.00 Uhr????? Oder früher?
Liebe Grüsse
GudrunWenn sich Kaspar nicht meldet, dann wär ich auch für Hochheim, aber wenns geht erst um 15.00 Uhr, vorher ist nicht so gut für mich.
Kaspar - wo bist Du??? Wir wollten doch mal Hofheim ausprobieren
-
Hcohheim wäre auch nicht schlecht... falls ich kommen sollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!