RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
ok jenny! Werde dann da sein oder wir telen wenns regnet bei dir ok?
Bitte aber nicht auf ANdis Handy anrufen...der ist ja arbeiten...meine Nummer müsstest du auch haben, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jahaaaaa!!
Morgen wird bestimmt.... anstrengend. Ich freu mich tierisch drauf, auch wenn ich weiß, dass es bestimmt anstrengend wird. Bin mal gespannt wie das wird morgen, wie sich die Lütte macht, ob wir zurecht kommen. Ach ich bin sooooooo aufgeregt!!
Grüße!!
P.S.: wen es interessiert: Jenny und ich gehen morgen mit den Wuffs in einen Hundeverein und machen (Shirley und ich zumindest) unsere erste Stunde UO. Werde dann berichten
-
Das klingt doch total toll! Viel Erfolg und vor allem Freude!
-
Zitat
Das klingt doch total toll! Viel Erfolg und vor allem Freude!
Danke den Spaß werden wir morgen bzw. nachher haben
Ninaaaaaaaaa ich muss dir was erzählen, du weißt um was es geht... um den RUCKsackNala ist so platt dieses blöde wetter....
sabrina ich simse dir morgen kurz das wetter bzw. ach egal -
Zitat
Am Sonntag werde ich schon früher in Oppenheim auflaufen, ihr findet mich daher schon am StrandDann halte uns mal die besten Plätze frei
Viel Späß heute und morgen
-
-
Nina
ich glaube mit HuPla kann ich heute vergessen.... der Wetterumschwung macht mich gerade total fertig...
War gerade mit den drei Stinkehundis draußen habe das Gefühl ich klappe gleich aus den Latschen...
Weder gleich noch ne Runde mit Ludo drehen, wenn es net besser ist... muss ich wohl absagen
Und zu dem Kreislauf kommen dann noch Frauenbeschwerden... ich hasse diese Welt :x -
Huhu Jenny!
Och mensch, das wär echt schade!! Dabei ist heut doch wenigstens angenehm...
Naja, kannst dich ja mal melden, bin im ICQ. Dann kannst mir auch vom Rucksack erzählen
-
Die Bilder von heute findet ihr hier: http://picasaweb.google.de/TimmyundBroekie/Hundespaziergang3
Videos folgen die nächsten Tage..muss nun erstmal was für die Uni tun *grinst*
-
So, jetzt konnten sich die "Wochentags-Tagesfreizeit-Gassi-Geher" doch schön austoben und wir müssen uns das immer vom Büro aus anschauen :kopfwand:
Deshalb mal die Frage: Wann Treffpunkt am Sonntag am Hundestrand in Oppenheim?
Da wir ja diesmal einen festen Treffpunkt haben, müssten wir ja nicht alle auf einmal da sein.
Ich hab mir mal so 14.00 Uhr vorgenommen! Oder ist das zu früh?Und ich will ja kein Spielverderber sein, aber trotzdem die Frage. Kommt ihr auch, wenn es regnet (ihr wisst ja, ich und wetteronline
und das sagt irgendwie Bewölkung und Regen für So)
lg
Karin -
Super Bilder Sabrina!!!
War ein super Spaziergang!!!
Ich würde auch bei Regen da sein, nur eben nicht bei Gewitter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!