RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Ja, uns hats auch mächtig Spaß gemacht- meine Hunde pennen beide *lacht* Timmy sieht dabei richtig lustig aus mal wieder *lach sich weg*

Und was ist mit mir? Ich darf nicht schlafen- ich muss Unisachen machen *grummel...*

• Leute, ich bin gerade der glücklichste Mensch hier im DF :roll:

Der ein oder andere weiß warum und Mädels ich sage nur: das Daumen drücken hat sich gelohnt *luftspring*

Nina und Suse ich freue mich auf morgen!!!
    Das wird sooooo toll!!!

• Ich verfolge diesen Thread ja schon ewig da ich echt nicht weit weg wohne. @ Retriever Mimo und Sura kenn ich auch schon. Trefft ihr euch irgendwie am Samstag da habe ich überraschender fast frei muß nur von 17-20 Uhr arbeiten. Also was ist am Samstag geplant falls ein Neuling erwünscht ist?
    LG

• Hallo Santi,

also am Samstag ist nichts geplant.
    Sonntag gehen wir zum Hundestrand in Oppenheim und Neulinge sind bei uns immer gerne gesehen *g*

• Bin ich blind?

Ich find für Sonntag gar keine Uhrzeit...

Hoff ich schaff es :) (ansonsten hab ich ja jetzt 2 Wochen Urlaub, da werd ichs ganz betsimmt mal packen mit euch zu laufen).

Heut Abend geh ich endlich wieder Connor besuchen *hüpf*

• ähm 14uhr wurde glaube ich für sonntag gesagt...
    Adresse hast du gefunden?

An der Festwiese

• Jup, die Adresse hatte ich gefunden ;)

Gut, dann guck ich mal, ob ich das hinbekomme...

Denk ich werd euch ja sicher anhand der "Masse" erkennen (sollte mir schnell nochmal Fotos von euch angucken gehen*hehe*)

So, und nun muss ich auch schon wieder weg, der erste Urlaubstag ist schon wieder mit allerhand Aktivitäten verplant....

• @Sus/Jenny: Ihr wart ja schon mal an dem Strand.

Kann eine von Euch nochmal kurz erklären, wie man von der Adresse "An der Festwiese" weiterkommt. Ist da direkt ein Parkplatz bzw. wo soll man parken?
    Danke

Ich werd so ca. 14.00 Uhr da sein.

lg
    Karin

• Hallo ihr Lieben,

wir kommen erst so um 3 rum.
    Unsere Süße macht erst ihren Mittagsschlaf und dann bringen wir sie zur Oma. :D
    Mit zwei kleinen Wilden ist mir das fürs erste Treffen dann doch zu stressig....
    Nochmal für Dumme und Landfremde....das ist ein Strand (also Badestrand) mit Därfschein für Hunde? D.h. Badesachen einpacken :???:

Irgenwo gibts hier eine Beschreibung ab Festwiese...aber wo war die NUR???? :hilfe:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!