RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Hi,
    Sambania und ich kommen am Sonntag wahrscheinlich auch mit,
    soweit das Wetter nicht total schlecht ist. Ich freu' mich auch auf die
    neuen Hundis (und natürlich auch auf die "Leinenträger") *grins*.

Falls jemand am Samstag Lust auf eine Runde an der GSI in Wixhausen
    hat, einfach anrufen, am Wochenende bin ich selten im DF.

Betr.: "Gassi-Gänger"
    Falls jemand mal eine Gassi-Gängerin braucht (oder eine Katzenbetreuung): meine Freundin bietet es in Erzhausen und Umgebung
    an. Wie weit, das besprecht am besten selbst mir ihr. Ihre Telefonnummer
    gebe ich euch gerne weiter.

VG, Sabine und Sambania

• @ Binewitsch

wir wohnen in Langen und bald dann in Egelsbach und könnten solche Dienste das ein oder andere Mal gebrauchen :D Erzhausen is ja quasi ums Eck....
    Es müsste schon jemand sein, der etwas Erfahrung mit Hunden hat, den Tyson ist nicht ganz einfach, aber auch nicht superkompliziert
    Freue mich auf eine Nachricht

• Hi Melli,

ich glaube, wir müssten uns bei einem Spaziergang schon mal getroffen
    haben, aber......mein Gedächtnis !!! :???:

Wir können uns gerne mal zum Spazierengehen treffen, z.B. an der Heegberghalle zwischen Egelsbach und Erzhausen, dort kann man bei der Hitze draußen auch gut im Wald laufen. Ruf mich doch einfach mal an,
    würde mich freuen.

VG, Sabine

• Haaaallo!!

Erstmal: Sabine, wenn du kommst am Sonntag, bringst du dann den Woppel mit??? Und wieviel willst du dafür?

Dann: Die Adresse für Oppenheim ist "An der Festwiese". Dort ist am Ende der Straße eine Straßensperre, die nur Fußgänger überwinden ;)
    An dieser Sperre rechts geht es einen kleinen Weg hinein auf einen Verkehrsübungsplatz, der aber auch als Parkplatz dient. Zur Orientierung: dort ist auch ein Caravan-Stellplatz und die Polizei ausgeschildert.

Nun müsst ihr zurück die paar Meter zur Straßensperre laufen und die Straße dorthinter entlang bis zum Ende. Nun steht ihr schon am Ufer auf einem großen Platz. Rechts geht ein Trampelweg am Ufer entlang. Nur wenige Meter weiter seht ihr schon die Hunde ins Wasser springen...
    Der Hundestrand ist auch ausgeschildert mit dem Schild "Hier dürfen wir baden".

Es ist wirklich sauberes Wasser und toller Sand. Ich finds klasse dort!!

• Zitat

Haaaallo!!

Erstmal: Sabine, wenn du kommst am Sonntag, bringst du dann den Woppel mit??? Und wieviel willst du dafür?

Woppel? Meinst du meine Kleene?
    Wenn ja, muss ich dich leider gleich 2x enttäuschen.
    1. Verbringt den Tag mit Oma
    2. Zwerg is NOT FOR SALE!!!

Achja, am Ende hast du gar nicht mich gemeint.... :???: hahaha
    Da gibts ja noch ne Sabine....*grübel*

:lachtot:

Danke für die Beschreibung. Wetter soll wohl nicht gaaanz so toll werden????

• Bei mir ist das kommen noch ungewiss. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugedrückt und bin nun etwas erschöpft.

Werde aber gleich in die Heija krabbeln und versuchen zu schlafen! Die Adresse habe ich ja und Ihr lauft mir am Hundestrand ja nicht weg. Handys gibts ja auch noch, falls ich den Weg nicht finde :D

Ich hoffe bis später

Gut's Nächtle

• Seit 2 Nächsten schlafe ich wieder gut.... woran das wohl liegt? *pfeif*

Also ich bin gerde dabei mich fertig zu machen und werde mich gleich mit nem guten Buch an den Strand nach Oppenheim verdrücken!!!

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!