RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Hat sich an der Zeit was geändert?
Freun uns auf euch und eure Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein es bleibt weiter bei 14Uhr
Ich bin nur etwas gagga und fahre schon früher dahinEdit:
hey das ist ja mal voll doof... der Hund von Sarah Conner heißt auch Nala!!!
Dabei wissen wir doch alle: es gibt nur einzig wahre Nala!!!
Und das ist mein blonder Labbi :liebhab: -
Hallo,
Oscar und ich sind auch mal wieder mit dabei, kann nur sein, dass wir etwas später kommen... mal schauen wie der Verkehr so ist... Freu mich auf nachher...
Julia
-
Ich fand unseren Ausflug heute richtig genial. Viele Hunde zumPlanschen und einigermaßen Wetter. Da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin!!!!
Diesen kleinen süßen Chip hätte ich sofort einpacken können. So ein Goldstück.
-
Klasse wars und Spass gemacht hats! Leika ist zum ersten Mal geschwommen, wenn auch nicht richtig gerne...
Und stolz war ich auf sie, als sie so problemlos über den Flohmarkt marschiert ist, ohne irgendwelche Leute anzuplärren.
Nur die Rheinwellen - die sind genauso gefährlich wie die der Nordsee, denen musste sie ordentlich was erzählen!
Auf jeden Fall fahren wir da mal wieder hin.
Ach ja - noch ne Premiere: Wir sind mit Karin und Spike in einem Auto gefahren - ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Die beiden haben sich prima verstanden, auch auf kleinem Raum!
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse
Gudrun und Leika -
-
Zitat
es gibt nur einzig wahre Nala!!!
Und das ist mein blonder Labbi :liebhab:Es gibt nur die einzig wahre NALA!!!!!!!!!!!!
-
Hallo ihr Lieben!
Es war sehr schön, euch endlich mal kennenzulernen!
Der Ausflug war super schön, Chip hat sich echt vorbildlich benommen.
So gar nicht der Muffti, der er manchmal bei neuen HUnden ist! KLasse Therapiestunde!
Für lange Märsche sind wir noch nicht gerüstet, aber wenn ihr das nächste Mal in Oppenheim seid - wir sind gerne wieder dabei.und Ilka, Chippi ist mein Knuffi.
Aber ich glaub, er war von euch ebenso begeistert, wie ihr von ihm!Bis zum nächsten Mal
Danke für den netten Nachmittag. -
Hey zusammen,
ich fand es super in Oppenheim...
Es war herrlich 6Stunden an diesem Strand zu liegen und einfach die Natur zu genießen!!!Allerdings muss ich sagen, das ich mich die nächste Woche nicht kurzfristig mit euch treffen kann, werde morgen nämlich nach Sigmaringen fahren ;-)
-
:kopfwand: Da hab ich ja den kleinen Chip verpasst.... Das hat man davon, wenn man so früh weg geht.... Ging aber nicht anders.
:motz: Leika hat mich angesteckt - bin gerade noch so heim gekommen....Aber schön war es *schwärm* Da werde ich auch öfters mal hinfahren...
-
Zitat
Allerdings muss ich sagen, das ich mich die nächste Woche nicht kurzfristig mit euch treffen kann, werde morgen nämlich nach Sigmaringen fahren ;-)
VIEL SPAß!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!