RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Sabine und Chip

Hi, ich bin Sabine, die den "Wobbel" zu verkaufen hatte.
    Jetzt, da ich das Foto von deinem Chip (Woppel ? *gr*) sehe, wäre ich
    wohl doch besser auch mitgefahren.....sieht knuddelig aus.
    Vielleicht das nächste Mal.

Gudrun
    Hey, das ist ja super, daß es mit Leika so gut geklappt hat, es freut mich
    sehr !

Bis zum nächsten Mal, ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
    Wenn vielleicht jemand Lust hat, abends um 18.45 nochmal eine Runde
    zu laufen.....bitte melden, wir freuen uns.

Sabine und Sambania

• Ich fand auch, dass das eine sehr gute "Location" (sorry, bin schon wieder auf der Arbeit und vollim Englischen :D ) war.
    Da sollten wir auf jeden Fall mal wieder hingehen - vor allem, wenn es mal richtig heiss ist und man sonst eigentlich wenig mit den Hundis machen kann.

Spike-Maus war gestern abend richtig platt und ist wie ein alter Mann beim Abend-Gassi-Gang geschlurft.

Ich freu mich ganz besonders auf die Bilder von Suse mit dem Familienfoto von Spike und dem süssen Chip.

Bis bald muss jetzt buckeln.
    lg
    Karin

• Na....da wird man ja so richtig neidisch!!! Wir haben es gestern nur zu einem Spaziergang im strömenden Regen ohne Regenausrüstung, dafür aber noch mit verirren im fremden Wald geschafft....Fazit: Hunde fix und fertig mit den Nerven, weil Frauchen sie an der Landstraße langmanövriert hat (und das auch noch in die falsche Richtung...), nasse Hunde und Frauchen, kaputtes (NEUES!!!!!!!) Oberteil durch ungeschicktes Übersteigen der Leitplanke, Frauchen wieder bestätigt in ihrer Unfähigkeit sich zu orientieren und traurig, dass sie lieber im Wald stand, als mit ihrem Freund und seinen Theaterleuten im Warmen zu feiern.... :motz: oder mit euch am Strand zu sein *heult*

Das muss anders werden ;)

• Zitat

:kopfwand: Da hab ich ja den kleinen Chip verpasst.... Das hat man davon, wenn man so früh weg geht.... Ging aber nicht anders.
    :motz: Leika hat mich angesteckt - bin gerade noch so heim gekommen....

Aber schön war es *schwärm* Da werde ich auch öfters mal hinfahren...

Tine: Tolles Avatar!! Mit was hat dich Leika denn angesteckt?? Hast du jetzt auch Angst vor Wasser??? Oder musst du jetzt öfter mal bellen?!

Jenny, ich wünsch dir sooooooo viel Spaß diese Woche!! :wolke7:

Sabine: Bailey liiiiebt deinen Wobbel jetzt schon. Sie hats gesehen und sofort kapiert. Jaja, wenns ums Fressen geht ;) Daaaaanke nochmal!

Sabrina: Kleine Sünden müssen eben bestraft werden! Sonntag ist doch RM-Treffen, tztztz... Da gibts doch gar keinen besseren Platz als bei uns! ;) Ich hoffe dir gehts wieder gut, das hört sich ja abenteuerlich an!...

Sooo, und jetzt geh ich mal Bilder von der Cam laden...

Chip, Chüp, Chüüüüüüpppppiiii....

EDIT: Fotos gibts hier - https://www.dogforum.de/fpost7182085.html#7182085

• Aber die Bilder von Chip sind ja klasse :roll: Jetzt ärgere ich mich noch mehr :kopfwand:

Naja es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein :lachtot:

• Nein, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein - Welpi hin oder her... :D

Jenny - ich wünsch dir sehr sehr viel Spaß! Laß es dir gutgehen.

Beste Grüße :zauberer2:

• Hey zusammen,

ganz ganz liebe Grüße 300km entfernt aus dem schönen Sigmaringen in BaWü!!!!

Ich sage euch Leute, die Gegend hier ist total super!!!!
    Wälder, Wiesen, Felder... ein Traum für jeden Hundebesitzer!!!!

ich sage euch:

entweder müssen wir alle hier runter ziehen ooooooder wir müssen hier mal nen WE ausflug machen...

der Wahnsinn!!!!

• Lacht, wenn du die Umzugskosten trägst??? Lach...

Nene, ich glaub wir sind schon für 2 Leben genug umgezogen...das nächste Mal wirds dann hoffentlich in ein eigenes Heim, vielleicht ja auch schön aufm Land oder im Wald ;o)))))

Dir eine schöne Zeit Jenny- erhol dich gut!!!

• Dann sollten wir hier mal nen Wochenendausflug her machen...
    Grundstücke gibt es hier genug, auch wenn das Wetter heute nicht prickelnd ist :kopfwand:

Aber so ne schöööööööne Gegend das glaubt ihr gar nicht....

Und ich war im Schwimmbad... icih kann es noch nicht glauben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!