RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Jaja, da ist ganz schön viel Gegend..... Zum einen das Donautal, zum anderen direkt die schwäbische Alb.

Ich wünsche Dir viel Spass da "unten"....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Dankeschön, denn habe ich...
    Auch wenn ich meinen Hund total vermisse...
    Die musste nämlich in der Heimat bleiben....

Donnerstag mache ich die Donua mit dem Kanu unsicher.... *bibber*

• Zitat

Auch wenn ich meinen Hund total vermisse...
    Die musste nämlich in der Heimat bleiben....

Donnerstag mache ich die Donua mit dem Kanu unsicher.... *bibber*

Wünsche dir noch ganz viel Spaß!!!

Ich dachte, du hast Nala mitgenommen...

• Tine, du hast schon nen Kerl du darfst hier unten net her :D

Ilka
    Leider nein musste daheim bleiben aber Kerstin passt auf sie auf :D

Ach Tine... habe mir schon überlegt die Leute hier auf den Dummy zu trainieren, aber gerade so nen Wasserapport ist sehr anspruchsvoll und ich denke, das es evtl. zu hoch sein könnte :lachtot:

Habe gestern nen Labbi gesehen... Rüde, bestimmt 10cm größer wie Nala und min. 45Kg....

• Gundhof/Gundwiesen:
    Ich habe gerade bei der Tierärztin in Mörfelden angerufen. Leider weiß sie von dem Giftköderproblem am Gundhof/Gundwiesen auch nur vom Hören-Sagen und konnte nix genaues sagen, ob es nur die Wiese am Gundhof oder die ganzen Gundwiesen betrifft.
    Sie sagte, aber auch, dass sie öfter mit ihrem Hund dort ist und noch nichts davon mitbekommen hat.
    Schwierig. :???:

• echt blöd...dort ist es so schön!!! Aber meine zwei Staubsauger müssen da nix mit Heim bringen :motz:

Hat heute Mittag jemand spontan Zeit und Lust? Bin flexibel!

Kann aber nur bis 14 Uhr...

• Zitat

Gundhof/Gundwiesen:
    Ich habe gerade bei der Tierärztin in Mörfelden angerufen. Leider weiß sie von dem Giftköderproblem am Gundhof/Gundwiesen auch nur vom Hören-Sagen und konnte nix genaues sagen, ob es nur die Wiese am Gundhof oder die ganzen Gundwiesen betrifft.
    Sie sagte, aber auch, dass sie öfter mit ihrem Hund dort ist und noch nichts davon mitbekommen hat.
    Schwierig. :???:

Danke Ilka fürs direkte Anrufen.

Also ich glaub, ich würd trotzdem wieder hingehen, vielleicht erst mal nur auf dem oberen Teil hinter dem Zaun bis zu den zwei Brücken. Dort hat man die Hundis besser im Griff als auf dem unteren Teil am Gundhof.

Wenn die Tierärztin darüber auch nur über Hörensagen etwas mitgekommen hat, dann können doch bei ihr nicht diverse aktute Fälle von Vergiftung in der Praxis gewesen sein, oder? Sonst hätte sie doch eine klare, direkte Verbindung herstellen können: Sprich Hund mit Vergiftung, alle waren vorher am Gundhof spazieren, oder :???:

Ich hab außerdem festgestellt, dass zumindest Sonntags mittags immer die gleichen Leute dort sind, z.B. die Hundegruppe mit den Ball Junkies. Die scheinen jeden Tag dort zu sein, vielleicht kann man die auch mal fragen, die wissen darüber bestimmt was.

Gerüchte entstehen halt mal ganz schnell - so einfach kampflos würde ich dieses ideale Gassigebiet zumindest nicht aufgeben.

lg
    Karin

• Also so direkt wie mir berichetet wurde, hatte diese Tierärztin jedenfalls nichts mit "Vergiftungsopfern" zu tun. Eine Bekannte von dieser Tierärztin hat aber Bekannte, deren Hunde schon auf den Wiesen solche Köder (auch die mit den Rasierklingen) aufgesammelt haben (scheint aber auch nix weiter passiert zu sein).

Komet frisst echt alles, was er zwischen die Zähne bekommt, bin mir deswegen echt nicht sicher, ob ich da in nächster Zeit nochmal hin will.

• Tyson hat gehört, da sein Frauchen morgen nachmittag frei hat und nun nach ein paar Gassimitgehern für morgen nachmittag sucht :D
    Wer hätte den Zeit und Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!