RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Jaaa, da freuen wir uns!

Wo wollen wir gehen? Wo wohnst du? Wollen wir dort irgendwo gehen? Schön wäre etwas mit Wasser, mein Großer ist eine richtige Wasserratte *grinst* bei jedem Wetter!

Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen?

• ja klar, jeder willkommen (außer Rüden die stänkern, die mag ich gar nich :roll: )
    ich wohne in Langen :D
    sagt Dir das was? Mein Frauchen is mobil, von daher sind wir flexibel

• Ich bin auch mobil- gehe sehr gerne an der GSI in Wixhausen...

Aber da ich auch mobil bin und immer offen für neue Gebiete können wir auch an jedem anderen Ort gehen- Langen und Wixhausen sind ja auch nicht weit auseinander!

Mein kleiner Rüde stänkert so gut wie nie, mein großer nur bei sehr jungen oder extrem unsicheren Hunden, da er mächtig unsicher und unterwürfig ist :o) sind aber eigentlich beides super verträgliche Genossen.

Ist Tyson ein sicherer Rüde? Dann dürfte es bestens passen...

• also eigentlich schon, in der Spielstunde klappt das immer prima, nur bei größeren die Ihn beschnuppern wollen, da braucht er immer ein bissi und zeigt auch mal die Zähne, aber beissen nicht, da haut er dann eher ab, weil er Schiss hat :D egal ob Männchen oder Weibchen
    also ich bin auch offen für neue Gebiete, hier in Langen haben wir halt den Wald, aber da isses ein weiter Weg bis zum Wasser

• dann vielleicht GSI? Kennst du das Gebiet? Ich finde es sehr schön!

Ich starte immer im Wald am Parkplatz- da ist die Strecke dann so 1 Stunde, wenn man ab und an mal stehen bleibt, das schafft auch mein kleiner gut, selbst wenn er einen nicht so guten Tag hat...

Und verlängern kann man ja auch, wenn man will....da gibts Feld, Wald, Wasser auf der Strecke...

Wenn du eine Wegbeschreibung oder so brauchst, dann schreib nochmal!

Ich bin nun kurz nicht am Internet, aber sicher noch mal heute Abend!

• die Adresse oder wo wenn man in Wixhausen reinkommt, ich kenne da nur das Mobile Lager und dann finde ich das mit Sicherheit

bin dann morgen früh wieder online.....ich richte mich dann schonmal auf 14 Uhr Wixhausen ein :D

• Ich will auch an die GSI *schnief*

Ich vermisse euch und vorallem meinen Hund!!!

Sonntag bleibt es bei Hochheim?
    Würde Sonntag gerne nach Hochheim an die Mainwiesen...

War gestern 2h spazieren und mir ist niemand begegenet, keine Straße, keine Menschen... einfach nichts
    Und der Bodensee gestern...aaahhh ein Traum für meinen Hund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!