RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Jenny, lass Dich nicht so hängen - das passt nicht zu Dir!

Und für Dein Gespräch heute: toitoitoi..... ich hoffe für Dich, dass es eine Lösung gibt und Du der Eintracht erhalten bleibst....

Gruss
    Gudrun

• Wir sind auch mit beidem einverstanden :o) brauchen nur halt eine Wegbeschreibung...

Ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder fit bin...habe grad eine dicke Erkältung mit Fieber und allem....mist....und keine Zeit zum AUskurieren, da heute und morgen Uni auf dem Plan steht....*gruml*

Timmy und Broekie freuen sich auch schon sehr auf euch und eure Fellnasen!!!

• Zitat

Ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder fit bin...habe grad eine dicke Erkältung mit Fieber und allem....mist....und keine Zeit zum AUskurieren, da heute und morgen Uni auf dem Plan steht....*gruml*

Frische Luft ist gut bei Erkältung :D und es soll angeblich 20° werden..... Also brav kommen =)

@all
    Hat schon jemand was von Jenny gehört :gott: *ganzhibbeligbin*

• Halli hallo,

also wollte mich mal melden, sorry dass es jetzt erst ist aber ich hatte so viel um die Ohren. ich hab eben gelesen Treffen wäre um 15 uhr. Das is leider bissel schelcht denn ich muss noch jemand vom Flughafen abholen. Wäre auch 16:15 ok für euch ? es soll ja am Wocheende schönes Wetter sein ^^

Also zunächst erstmal für die die ein Navi haben die Daten:

Straße: Im Langgewann (Ecke Königsteiner Straße)

Die Straße ist direkt am Feld ihr könnt an der Ecke zur KönigsteinerStraße auch gut parken. Rechts ist Feld und links ist ein Neubaugebiet.

Für die die Kein Navi haben:

Also ihr kommt von der A66 und fahr die Abfahrt Zeilsheim Hofheim ab. Dann rechts halten und auf die Bundesstraße nach Hofheim fahren. Ihr kommt in Hofheim rein , dort ist eine große Ampelanlage. An der Ampelanlage fahrt ihr dann rechts ab (richtung Rhein Main Therme). Auf der linken Seite ist dann die Feuerwehr zu sehn (nicht zu übersehn) Der Straße einfach folgen.
    Achtung: die Vorfahrtsstraße macht eine linkskurve dann eine rechtskurve, bitte FOLGEN. Dann kommt ihr rechts an einem Globus Baumarkt vorbei und seht dort schon vor euch eine Ampel. hier bitte gerade aus fahren. Wenn ihr über dir Kreuzung drüber seid ist die erste Straße links rein "Im LAnggewann". Immer grade aus bis ihr an der Ecke zur Königsteiner Straße seid (ist die 3. Straße links rein ).

Ich freue mich hoffe 16: 15 geht klar.

bis dann udn liebe Grüße

Julia

• Huhu Julia,

ist das in der Nähe von der Tierklinik???

Kann man dort die Hunde gefahrlos laufen lassen? (Straße etc)

16:15 ist zwar ein bissle spät (meistens haben wir um diese Uhrzeit schon die Hälfte von dem Spaziergang rum) aber für mich kein Problem, ich wohne ja gleich ums Eck :D

==============================
    :kopfwand: JENNY MACH DOCH MAL PIEP :gott: :handy:

• ja genau das is in der nähe der Tierklinik von Hofheim. Die Tierklinik ist 2 Straße unter Königsteiner Straße.

Wir können die hunde im Feld ganz normal laufen lassen es ist echt prima dort. Wiesen und ein kleiner Bach für die die gerne schwimmen gehn ^^. Wir müssen halt nur bissels ins Feld laufen aber wir sind schnell dort wen ihr genau dort an den Treffpunkt hin kommt.

liebe Grüße

• Also für uns wäre 16.15 auch ok.... Leika geht eh mittags immer raus, ob wir dann um 15 Uhr oder ne gute Stunde später losgehen ist egal.

Wie schaut's denn mit einer Tränke hinterher aus? Kannst Du einen guten Tipp geben, Julia?

Gruss
    Gudrun

• :2thumbs: Genau Gudrun, an die Tränke hab ich auch eben gedacht.... :D

Wenn in Hofheim nix ist (was ich eigentlich nicht glaube)
    könnten wir auch wieder auf die Autobahn und eine Abfahrt weiter (Höchst) da gibt's nen Biergarten (gegessen hab ich da allerdings noch nix)

So mal gucken, was Julia sagt :D

Dorschdiges Grüßli

• Schön, dass Du etwas reingestellt hast Kaspar, ausprobieren sollten wir das auf jeden Fall.

16.15 Uhr ist für mich eigentlich auch etwas spät, weil Spike-Maus definitiv vorher raus muss/soll. Sonst müßte ich auf jeden Fall nochmal mit ihm vorher bei mir rausgehen und das ist dann doppelt- gemoppelt.

Aber kein Problem für mich: ich würde dann einfach dort schon mal so um 15.00 Uhr bis 15.30 aufschlagen, mal eine Runde drehen und dann um 16.15 Uhr wieder am Ausgangspunkt sein. So können wir uns treffen. Ich geh davon aus, dass das nicht so unübersichtlich ist, dass ich nicht mehr zurückfinde (ihr wisst ja, Frau und Orientierung :D )
    Die Spike-Maus schafft auch eine zweite Runde, ihr kennt ihn ja :roll:

Falls sich sonst noch jemand uns früher anschließen will zum "Vorablaufen" natürlich gerne genommen.

Nur noch mal eine Frage: Freilauf ist doch o.k. - zumindest geduldet? Und sind dort tagsüber Wild/Hasen?

lg
    Karin

• Also jeder den ich kenne lässt dort seinen Hund frei laufen ;) der Hudn sollt nur nicht das ganze Feld umkraben. aber den weg den wir gehen ist optimal. eigentlich nur weite Wiesen auf denen die Hunde rennen können. Also es gibt in der nähe ein Waldrestarant "Viehweide" heißt es. Das is ganz schön dort dort könnten wir was trinke gehn. Gibt auch glaueb was für die Hundis dort. Dann wieder zurück der Weg dauert so ca 60.- 70 min hin und zurück '(zusammen).

Freue mich schon

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!