RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

:kopfwand: JENNY MACH DOCH MAL PIEP :gott: :handy:

Piep :x

• Huhu!

Ich komme doch mit. Habe die Karre heute nachmittag schon auf Vordermann gebracht. Ich hab jetzt Sommerreifen, die Bremsen sind fit, die Lichter gehen alle, die Scheibenwischer sind neu, Wischwasser ist nachgefüllt. Und der Auspuff ist nicht so dringend. Jetzt muss ich nur noch Reifendruck kontrollieren und Öl nachfüllen (das Ferkel tropft irgendwie). Also hab ich Zeit zum Spazieren. Ich freu mich!

• Wie wäre es denn, wenn wir uns um 15.00 Uhr treffen, eine kleine Stundenrunde machen - sollte ja hoffentlich nicht so schwer zu finden sein, der Weg in die Wiese - und dann um 16.15 wieder am Treffpunkt sein. Wer weg muss, fährt dann halt, wer noch Zeit hat, geht noch ne Runde mit.

Aber Julia sagte doch auch, dass der Spaziergang in der Regel nicht so lang ist, so 1 1/4 Stunde - also wären wir um 17.30 wieder zurück, wenn wir um 16.15 starten.

Dritte Alternative: Wir treffen uns dieses Wochenende in den Hochheimer Wiesen und verschieben Hofheim um eine weitere Woche....

Gruss
    Gudrun

• Also, wenn es Hofheim wird, würden wir auch schon um 15Uhr kommen und dann um 1615Uhr nochmal mit dem Rest mitkommen (Komet ist auch so ein kleines Powerpaket), aber uns zur Not dann früher absetzen, je nachdem wie unsere Zeit es dann zulässt...

• Zitat

Wie wäre es denn, wenn wir uns um 15.00 Uhr treffen, eine kleine Stundenrunde machen - sollte ja hoffentlich nicht so schwer zu finden sein, der Weg in die Wiese - und dann um 16.15 wieder am Treffpunkt sein. Wer weg muss, fährt dann halt, wer noch Zeit hat, geht noch ne Runde mit.

Gruss
    Gudrun

Also ich wäre auf jeden Fall zwischen 15.00-15.15 Uhr sowie schon dort, hab das ja weiter vorne geschrieben, weil Spike hält es wahrscheinlich von früh morgens nicht so lange aus.

Wer also schon mal früher eine kurze Runde mit Toben drehen will, bitte MELDEN. Vor 15.00 Uhr geht es aber bei mir nicht (Oma wieder mal fahren.

Um 16.15 Uhr können wir dann geschniegelt und gebügelt wieder am Treffpunkt stehen und wer noch Zeit hat, läuft die "offizielle Runde" mit.

Wer macht schon vorher mit??

lg
    Karin

• Wir kommen auch um 15:00 :D

...und schön die Tellerchen leer essen, net das wir so ein Sauwetter haben wie heute :lachtot:

@ Jenny
    Du kommst auch! Büüüdddeeee,
    Nala freut sich bestimmt auch auf Ihre Rasselbande.....
    Festes Drückersche

• Wir kommen auch! *freuen uns schon sehr*

Nur nochmal zum Mitschreiben- HOFHEIM oder HOCHHEIM diesen Sonntag???

15 Uhr und 16.15 Uhr start jeweils am Treffpunkt, das habe ich verstanden *grinst*

Grüßli, Ludo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!