RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
HoFheim.... Beschreibung von Kaspar siehe weiter vorn....
15.00 Uhr Treff für alle, die es nicht erwarten können
16.15 Uhr offizieller Treff mit Teilnahme und Führung von Kaspar (Julia).Später Einkehr je nach Lust und Laune entweder in Hofheim (siehe Post von Julia etwas weiter oben) oder evtl. Höchst (Tine).
Gruss
GudrunPS Wir kommen dann auch schon um 15.00 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch um 15Uhr da!!!!!!!
-
Zitat
Wir sind auch um 15Uhr da!!!!!!!
#
Bitte wartet auf mich, ich muss meine Oma um 14.30 Uhr absetzen und reiseplanung.de sagt mir, dass ich 45 Minuten brauch - da ich aber ein Raser bin *hüstel* schaff ichs meist etwas schneller.
Aber punkt 15.00 Uhr wird eher knapp.Und noch eins: Wehe, wehe wenn es heute mittag wieder pi :zensur: wie letzte Woche. Langsam krieg ich einen Ausraster. Komm gerade mit Spike vom Morgenspaziergang zurück und sehe wieder aus wie Schweinchen Babe. Bei uns steht alles, inklusive Waldwege unter Wasser. Ich will nicht meeeeeeehr :x
lg
Karin -
Klar warten wir auf euch.
Und zum Thema Wetter - es wird echt Zeit, dass es mal trocken bleibt und ein bißchen Sonne dürfte auch mal rauskommen.
Hier ist es noch ganz dunkel. :motz: -
Sorry.
Ich muss (mal wieder) absagen. War gestern den ganzen Tag unterwegs, und hab hier noch einiges zu tun.
Hoffentlich bis bald,
Johanna -
-
Ich komme....
-
Hallo alle - hier sind Bilder vom Sonntag (Hofheim)
https://www.dogforum.de/fpost7083652.html#7083652
Weiter vorne auch die von Tine und Ilka.
Gruss
Gudrun -
Meine Bilder sind nun auch endlich mal online *g*
wo wollen wir nächsten Sonntag gassi gehen?
könnte sein das ich zwar eeeetwas müde bin aber ich würde kommen -
Also, wir werden die nächsten Wochen erstmal ausfallen. Komet soll die nächsten 3-4 Wochen geschont werden - da ist dann nix mit toben.
Aber danach sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Freuen uns schon.
Von mir gibts keine Fotos - ich glaube ihr meint die Fotos von Sabrina...
-
Zitat
Meine Bilder sind nun auch endlich mal online *g*
wo wollen wir nächsten Sonntag gassi gehen?
könnte sein das ich zwar eeeetwas müde bin aber ich würde kommenJenny, Du stellst aber manchmal merkwürdige Fragen :irre: Natürlich wollen wir
Warum bist Du dann eventuell müde?????? *alleswissenwill*
Und an den kleinen Komet nen gaaaaanz großen Knuddler, das er gaaanz bald wieder dabei ist... *seufz* ich glaub ich hab mich in das Kerlchen verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!