RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Weil ich am Samstag im Phantasialand bin *screeeeeeeeam*
Deswegen könnte es evtl. sein das ich etwas müde bin u.a. zumindest
Also, wo gehen wir gassi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weil ich am Samstag im Phantasialand bin *screeeeeeeeam*
Boah! Da musste dann unbedingt erzählen, wie es war! Da hab ich nämlich auch noch nen Besuch offen!
-
Wird gemacht
Bericht und Bilder werden folgen
Habe den Besuch zum Geburtstag geschenkt bekommen und freue mich seitdem auf den Samstag.... das wird der haaammmmmmer
Black Mamba ich komme -
Zitat
Habe den Besuch zum Geburtstag geschenkt bekommenJa, ich auch! Nur finden wir keinen Termin
-
Das ist echt blöd, weil wenn du bis Ende April dahin gehst dann darfst du bis zum 4. November nocheinmal kostenlos rein
Deswegen haben wir auf biegen und brechen den Samstag gewählt
-
-
Zitat
Das ist echt blöd, weil wenn du bis Ende April dahin gehst dann darfst du bis zum 4. November nocheinmal kostenlos rein
:motz: Wir schaffens dieses Wochenende nicht. :motz:
-
Zitat
Und an den kleinen Komet nen gaaaaanz großen Knuddler, das er gaaanz bald wieder dabei ist... *seufz* ich glaub ich hab mich in das Kerlchen verliebt
Knuddler ist ausgerichtet. Danke, Tine.
Heute nacht hat Komet ein langes Tshirt anbekommen und war heilfroh, dass er den doofen Trichter nicht tragen musste.
-
Als Nala geklammert wurde vor ein paar Wochen war ihr das ganze auch zuiemlich unangenhm, habe sie dann zum schlafen in den Arm genommen und dann musste sie zum glück kein Trichter und co tragen
Aber der ist schnell wieder heile und dann geht es weiter
-
Zitat
Als Nala geklammert wurde vor ein paar Wochen war ihr das ganze auch zuiemlich unangenhm, habe sie dann zum schlafen in den Arm genommen und dann musste sie zum glück kein Trichter und co tragen
Aber der ist schnell wieder heile und dann geht es weiter
Komet geht zum Glück auf wenig dran. Wenn jemand bei ihm ist, eigentlich gar nicht. Aber wenn er alleine ist, trau ich ihm da nicht so ganz...
Ich hoffe auch, dass es ganz schnell heilt und wir wieder mit euch mitkommen können.Was hatte Nala denn, dass sie geklammert werden musste?
-
Paula hat Nala erwischt :|
Nala hat sich einmal die klammer selbst gezogen sie war der Meinung es ist ausgeheilt :kopfwand:
ich bin ne Woche später schon wieder mitgegangen, da es eine recht kleine gruppe war.... nach 7tagen ist es eigentlich auch schon recht gut verheitlt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!