RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Zitat
Paula hat Nala erwischt :|
Nala hat sich einmal die klammer selbst gezogen sie war der Meinung es ist ausgeheilt :kopfwand:
ich bin ne Woche später schon wieder mitgegangen, da es eine recht kleine gruppe war.... nach 7tagen ist es eigentlich auch schon recht gut verheitltArme Nala. Aber sie hat ja auch so kurzes Fell, da passiert das wohl mal leichter als bei Langhaarhunden, was?
Ich befürchte, ich kann meinen Powerzwerg auch nicht so lange zurückhalten. Mal schauen, wie es die Tage nun läuft. Das entscheiden wir dann einfach kurzfristig... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eigentlich passiert da recht wenig da sie viel überschüssige Haut hat also sie würde glatt zweimal in ihr fell reinpassen aber naja, irgendwann ist immer das erste mal :kopfwand:
Die TA hatte da gesagt ich soll sie zumindest einen Tag mal ewas pause gönnen aber dann ist sie ganz normal wieder mit gassi und getobt und so, zurück halten.... unmöglich
-
Ich hoffe mal ich darf die Mail hier reinstellen ansonsten bitte löschen.... (melde mich auch gleich selber den Mods )
Edit: Veranstaltungen etc. bitte in den dafür eingerichteten Kalender eintragen!
-
hey das ist cool
wer ist dabei ich gehe hin
Suse darf ich darf ich darf ich?
Tolle Aufkleber für deinen Peugot? -
ich will da auch hin.....
Jenny um wievel Uhr???
Am besten nicht so spät - ich kann mir vorstellen, das es da ziemlich rummelig wird
-
-
Tine...braaaav gemeldet
Neee, darfst du aber leider nicht.
Bitte solche Dinge immer nur in den Veranstaltungskalender eintragen, denn dafür ist er ja gedacht.
Nix für ungut, aber gleiches Recht für alle
Ich denke, du verstehst das.
-
Na dann versuche ich es mal mit dem Veranstaltungskalender
Hoffe nur ich bin da nicht zu brünett für.....und Britta - ich mag Dich trotzdem noch
-
Tine von mir aus können wir uns da auch schon um 9Uhr oder so nen schönen Platz ergattern....
Wäre für mich kein ProblemDa hat zwar jemand "bestimmtes" Geburtstag aber der ist eh in Stuttgart beim Fußball
-
Von was sprecht ihr? Macht mich doch mal schlau bzw. stellt nen Link zum Veranstaltungskalender hier rein....
Ich bin doch soooooo neugierig....
Gruss
Gudrun -
09:00 Uhr hört sich seeehrrrrr gut an.....
Da sind dann die Köterchen noch ausgeruht und können schön posenAch, ich freu mich - wollte doch schon nen Aufkleber kaufen und nun bekomm ich den auch noch mit meinem Rabenvieh drauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!