RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Ich stimme für Hochheim!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also halten wir fest:
Hochheim 15Uhr am Sonntag?
Suse kommt ihr auch? Wir müssen ja noch quatschen und so
-
ich bin da
-
Huhu
Muss mich doch auch mal hier her verirren *g*
Schade dass ihr alle schon so früh zum Shooting geht. Wir sind zwischen 13 und 15 Uhr dort (bin mal gespannt, wie das so abläuft...wer zuerst kommt, mal zuerst?).
Früher kann ich leider nicht
Viel Spaß bei eurem Gassigang am Sonntag!
-
Zitat
Huhu
Viel Spaß bei eurem Gassigang am Sonntag!
Warum kommst Du am Sonntag nicht einfach mit Dann haben wir gemeinsam Spaß
Schade, das Du erst später nach Hattersheim gehst! Mir ist morgens lieber, eilderweil ich ein bißchen Schiß hab, das ich mittags keinen Aufkleber mehr bekomme :irre:
-
-
Warum sollte man mittags keinen Bapper mehr bekommen ? *jetztauchAngsthabe*
Gordon darf am Sonntag noch nicht sooo dolle toben, er ist am Mittwoch aus geg. Anlass kastriert worden...werden wohl mit der Hündin meiner Tante in den Uhlerborner Wald gehen, die beiden kennen sich von klein auf und laufen da dann auch relativ gesittet
Aber werde demnächst sicher mal mitkommen!
Und beim Fotoshooting gehts nicht früher, weil ich ja im Schichtdienst arbeite (Pferdeklinik). Normal müsste ich gegen 24 Uhr Heim kommen (also Freitag/Samstag) - aber bei meinem Glück kommt ein Notfall und ich bleib länger, und dann komm ich morgens nicht ausn Kissen...
Nee*g* Zudem geht ein Kumpel von Gordon auch erst mittags, so haben wir das verbunden (Gordons Papa kommt evtl. auch mit).
-
An welchem Sonntag denn?Oder hab ich was überlesen?
-
Jetzt am Sonntag den 27.04.
Wäre schön wenn Du auch kommen würdest -
sonntag passt mir gut hauptsache es gibt keine hunde die angst haben vor doggen oder rüdenbeisser sind.weil meiner ist vor 4 wochen bösse gebissen wurden und hat sogar gasbrand bekommen.
-
Halli Hallo,
wollte nur mal sagen dass ich da an dem Samstag auch zum Fotoshooting komme aber erst zwischen 13-15 Uhr.
Am sonntag kann ich leider nich kommen. Familienfeiern wer kennt das nicht.
Ich wünsch euch aber viel Spaß und vielleicht sehn wir uns ja dann mal am Samstag beim Superp*t
Julia und Kaspar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!