RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

sonntag passt mir gut hauptsache es gibt keine hunde die angst haben vor doggen oder rüdenbeisser sind.weil meiner ist vor 4 wochen bösse gebissen wurden und hat sogar gasbrand bekommen.

Du mußt mal in den Fotothread von uns gucken :shocked: da läuft auch manchmal ein Doggenmädchen mit - unsere süße schnuckelige Paula
    Schön das Du mitkommen willst :roll:

Ooooch Julia, das ist aber schade, ich bin doch beim letzten Mal so schnell weg gewesen... Ich konnte Kaspar gar nicht so richtig kennenlernen, den süßen Fratz

Sag doch das Du einen Verdauungsspaziergang machen mußt und komm wenigstens ein Stündchen mit :lachtot:

• ...ich wollte hier mal schnell einwerfen, dass die Tanzbaerin Gudrun einen großen Transportkäfig von mir hat. Falls jemand von euch daran Interesse hat, wäre das schön.
    Der steht nämlich bei ihr, den hier wieder herzuholen, ist gerade was ungünstig.

Also, überlegen und bescheid sagen. Ihr oder mir -oder im Zweifel uns beiden. Evtl. kann sie ihn dann ja bei eurem nächsten Treffen direkt mitbringen.

LG, Caro

• Hallo,

vielleicht würden wir am Sonntag auch mitkommen. Es wäre nett, wenn ihr noch eine Wegbeschreibung reinstellen würdet.
    Hochheim ist knapp 50km von uns entfernt und das bei den Benzinpreisen, aber was tut man nicht alles für einen schönen Nachmittag.
    Also: Wegbeschreibung wäre super.

LG

• Wegbeschreibung - Hochheim:

Fürs Navi:
    Mainweg, dieser folgt ihr, bis ihr an Glaskontainer kommt, dort ist ein Parkplatz und ihr seht auch schon den Beginn der Wiese.

Für alle ohne Navi:

Über die A3:

A3 / E42 in Richtung Würzburg(A3) / Frankf. Kreuz / Gross-Gerau

am Autobahndreieck Mönchhof-Dreieck (48)(1) halb rechts halten auf E35\Mönchhof-Dreieck in Richtung Darmstadt / Mainz / Rüsselsheim / Raunheim

Nach 660 m (in ca. 1 min) halb rechts halten auf E35\Mönchhof-Dreieck in Richtung Raunheim / Rüsselsheim-Nord / Flörsheim / Kelsterbach

Nach 1,29 km (in ca. 1 min) abfahren von E35\Mönchhof-Dreieck, weiter auf B43 in Richtung Anschlussstelle Raunheim (48)

Nach 120 m an der Anschlussstelle Raunheim (48) halb rechts halten auf B43 in Richtung Raunheim / Rüsselsheim-Nord / Flörsheim / Kelsterbach

Nach 340 m rechts halten auf B43 in Richtung Rüsselsheim / Flörsheim / Raunheim / Dea Tanklager

(in ca. 1 min) halb rechts halten auf B519 in Richtung Rüsselsheim

Nach 5km (in ca. 5 min) rechts weiter auf B519\Opelbrücke in Richtung Keramag/Flörsheim

Nach 5,32 km (in ca. 8 min) in Hochheim am Main links abbiegen auf Hans-Böckler-Straße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 480 m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf Berliner Platz in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 20 m links abbiegen auf Frankfurter Straße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 730 m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Am Daubhaus in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 130 m (in ca. 1 min) links abbiegen auf Burgeffstraße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 230 m an der Anschlussstelle Hochheim-Süd (5) halb rechts halten auf B40

Nach 220 m links abbiegen auf Südanbindung in Richtung Hochheim A.m. / Stadtmitte

Nach 10 m (in ca. 1 min) weiter auf Südanbindung

Nach 740 m (in ca. 1 min) weiter auf Neckarstraße

Nach 560 m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Mainweg

dieser folgt ihr, bis ihr an Glaskontainer kommt, dort ist ein Parkplatz und ihr seht auch schon den Beginn der Wiese.

Von der A66:

auf A66 in Richtung Wiesbaden / F-Sindlingen / Hoechst Ag

Nach 3,69 km (in ca. 2 min) an der Anschlussstelle Hattersheim (12) halb rechts abfahren von A66, weiter auf L3265\Mainzer Landstraße in Richtung Wiesbaden-West / Okriftel / Hattersheim / Gewerbegebiet Süd / West

Nach 330 m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf L3265\Mainzer Landstraße in Richtung Weilbach

Nach 530 m rechts abbiegen auf L3265\Mainzer Landstraße in Richtung Weilbach

Nach 8,40 km (in ca. 12 min) links abbiegen auf Frankfurter Straße in Richtung Hochheim am Main

Nach 1,80 km (in ca. 3 min) in Hochheim am Main weiter auf Frankfurter Straße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 1,16 km (in ca. 4 min) rechts abbiegen auf Am Daubhaus in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 130 m links abbiegen auf Burgeffstraße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 230 m an der Anschlussstelle Hochheim-Süd (5) halb rechts halten auf B40

Nach 220 m (in ca. 1 min) links abbiegen auf Südanbindung in Richtung Hochheim A.m. / Stadtmitte

Nach 10 m weiter auf Südanbindung

Nach 740 m (in ca. 1 min) weiter auf Neckarstraße

Nach 560 m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Mainweg

dieser folgt ihr, bis ihr an Glaskontainer kommt, dort ist ein Parkplatz und ihr seht auch schon den Beginn der Wiese

• War ein sehr schöner Spaziergang, vielen Dank euch allen!!!

ach ja, ich habe die Kappe von Heinz, die habt ihr im Sportpark liegen lassen :D

• Zitat

War ein sehr schöner Spaziergang, vielen Dank euch allen!!!

ach ja, ich habe die Kappe von Heinz, die habt ihr im Sportpark liegen lassen :D

Tzzzz, jetzt mach ich mir um den Bub aber langsam sorgen..... Letzte Woche hat er beim Schnitzelessen auch schon das Mützchen vergessen!

Viel besser bin ich aber auch nicht, gell Jenny :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!