RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

wir gehen morgen!!!

Humpelstilzchen
    kann ich die Zange nochmal behalten, habe es die Woche nicht geschafft die Krallen zuschneiden

:shocked: die armen armen Häschen.... :gott: Erst alles vom Osterhasen einsammeln und dann... :lachtot: Ne ist kein Problem

Ob wir morgen kommen ist auch noch fraglich. Eigentlich müßte ich einen Krankenhausbesuch machen *schüttel* Hab doch immer Angst, das ich da umkippe und die dann an mein Blut wollen :irre:

Also nicht auf uns warten! Entweder wir sind da, oder wir kommen nicht! Falls wir in nen Stau geraten sollten oder den Weg nicht finden - Ihr habt ja brav Eure Handys :handy: dabei

• na ihr lieben!!!

Wir würden soooooo gerne mit gehn :(
    Aber ich kann nicht mir machen seit ein paar Tagen meine Bandscheiben wieder soo probleme:-(
    kann kaum laufen....
    Wünsche euch gaaanz viel Spaß und hoffe das es mir bald wieder besser geht.. das wir wieder mit können....Vorallem Snoopy findet das gar nicht so toll erst neue Freunde gefunden und dan Frauschen krank....

Ganz Liebe Grüße Cala und Snoopy

• So, mein Schrank wird zwischen 12 und 12.30Uhr abgeholt un wenn die sich nicht zu blöd mit dem Abbau anstellen, dann schaffe ich es sogar pünktlich, auch wenn mir eher nach Dark Room zu mute ist, aber raus muss ich ja eh irgendwann mal...

• Der Spaziergang tat richtig gut und hat mich auch schön abgelenkt *g*

Suse wegen morgen:
    kannst du die Londonbilder mitbringen? *g*
    muss ich irgendwas vor Bailey in Sicherheit bringen?

Ach und wenn ihr Wein mitbringen wollt... ich habe keinen Korkenzieher :D Habe aber auch noch ne Flasche oder so hier :roll: :lachtot:

• Ei Ei!!

Wird alles mitgebracht!!

Was du in sicherheit bringen solltest??

KEINE Gläser auf Schwanzhöhe bitte ;)

Und alles Fressbare, was du gerne selbst essen möchtest ;)

• ok Gläser sind eh nicht in schwanhöhe

ich habe hinter nem Vorhang in kleinen Tüten Futter.... sollte ich die Wegnehmen oder lässt die kleine die Tüten leben? :D

Hier schneit es und es schneit und schneit weiter *hilfe*

• sie wird sie leben lassen, unsere futterbox steht immerhin auch auf bailey-augenhöhe und lebt noch!

heute nacht hats schon geschneit - ich liiiiiiiiiiiiiiiebe schnee!

• Gut dann werde ich die tütschen nciht wegräumen *g*
    das ist schon mal gut :D

schnee ist ja schön und gut aber nicht im April und bitte auch nicht, wenn ich mit Notreifen durch die Gegen fahre :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!