RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
oh mann.. das war wirklich ein toller Spaziergang heute und ich mus smich glaube ich mal entschuldigen: ich war heute nicht richtig bei der Sache, dafür etwas mies gelaunt... Ich hoffe ihr verzeiht einer End-Zweiundzwanzigerin
Dafür haben wir heute Abend noch ein GRANDIOSES Rocky-Training angehangen, anderthalb Stunden Longiert und Unterordnung und diesmal sogar mit Hindernissen am Kreis (Hürde)...
Und ich hab einige traumhafte Fotos gemacht...
Doch das beste muss ich hier schon mal posten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt weiß ich wenigstens was Bailey von uns hält
-
haha! Klasse Bild!!!
Ich hoffe natürlich auf mehr Bilder
-
die anderen kommen morgen, versprochen... und dann füll ich auch mal den Prinz- und den Rocky-Thread und hoffe auf reges Interesse
-
Ich denke, dass wir nächsten Sonntag auch wieder mit euch mitkommen - vorausgesetzt es kommt nix dazwischen.
Am 11.5. klappt das nämlich leider bei uns auf gar keinen Fall. Da geht Komet nämlich auf seine zweite Ausstellung. -
-
-
Ja, Kometi gehts gut. An den bösen Trichter hat er sich ebenfalls ganz schnell gewöhnt und morgen kommen dann endlich die Tackernadeln wieder raus.
-
Hallo ihr Lieben,
bei uns gehts am nächsten Wochenende nicht - Schwägerin wird 60 - da müssen wir hin (Mittagessen). Bis 15.00 Uhr schaffen wir es dann nicht zu irgendeinem Treffpunkt.
Wenn aber ein Spätnachmittagsspaziergang (ich denke mal so ab 16.30/17.00 Uhr) möglich wäre - oder sich dafür "Mittäter" finden, sind wir gerne dabei.
Am 11. gehts dann nochmal bei uns, dann sind wir zwei Sonntage nicht dabei (wir fahren an die Nordsee).
Liebe Grüsse
Gudrun -
Sonntag fällt essen bei Mama und Papa aus, daher wäre ich auch zu einem späteren Termin ggf. bereit
-
Wir sind auch flexibel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!