RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Ich wünsch euch dann mal Sonntag viel Spaß beim Spazieren... Da hat Jenny wenigstens einen Tag Unterstützung in der Bailey-Pflege
Wenn sie bis dahin überhaupt noch mit Bailey irgendwohin gehen mag... *bammel hab*
Noch 8 Stunden, dann seh ich meine beiden Schnubbelputzels für 8 Tage nicht... :ua_sad:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde das eher danach richten wie es mit dem Gehorsam klappt beim gassi gehen *g* ob ich mit der gruppe anschließe oder nicht
Aber ich freue mich auf die Maus und nach 8 Tagen haste deine Fellknäule ja wieder
-
Mit Sonntag weiß ich noch gar nix - melde mich aber hierzu noch Denke aber schon das es klappen müßte
Suse
selber dran schuld - ihr hättet ja auch in Deutschland bleiben können Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und mach Dir mal um Deine Schnuffs keine Sorgen..... Bailey ist in den besten Händen und die anderen zwei bestimmt auch :reib:Zitatdann sind wir zwei Sonntage nicht dabei (wir fahren an die Nordsee).
Liebe Grüsse
Gudrunwohin fahrt Ihr denn???? Ich bin im August auch für 2 1/2 Wochen dort unten/oben
-
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Lust mal wieder ins benachtbarte Ausland zu reisen? Garantiert Schneefrei.
-
Ich bin auch flexibel - wir können auch etwas später gehen.
Wie wäre es, wenn wir auf die Gundwiesen gehen und danach zum Gundhof auf einen Schoppen. Es soll gutes Wetter geben, so dass wir evtl. auch noch ca. 18.30 Uhr - 19.00 Uhr dort sitzen könnten.
lg
Karin -
-
Gundhof? JA?
*neid*
-
Sorry aber eben geht's mit mir durch
-
Gundwiesen wären nicht schlecht ...
-
Mal ne Frage an die fleißigen Knipser......
Gibts keine Fotos vom letzten Sonntag
Es sind doch so viele Fotos gemacht worden und in meinem Alter weiß man nie wie lange man noch lebt
Neugieriges Grüßli *auchganzliebguck*
-
Also wir sagen mal ja unter Vorbehalt - das wäre dann Gundhof 17.00 Uhr?????
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!