RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Ich habe Bilder gemacht Tine, habe es bisher nur noch nicht geschafftg on zu stellen...

Mal sehen ob ich nachher mit den zwei Weibern die Ruhe habe welche on zu stellen oder ob ich mich eher damit beschäftige den Weibern beim toben zu zuschauen :D

17Uhr Gundhof... Jenny mit ? ist dabei

• Dann guck mal lieber nach den Mädels :herzen1: die Bilder laufen ja nicht weg......

• So, Komet hat heute die Tackernadeln rausbekommen - freuen uns schon auf Sonntag!!!!!!!! :D

Vielleicht kommen Aron und Steffi auch wieder mit.

• Wir müssen leider absagen für Sonntag, haben nun einen Termin und Timmy kämpft noch immer mit seinen Darmproblemen und solange wir nicht genau wissen woher die kommen wollen wir mal nicht so viele Hunde damit konfrontieren *zwinker*

Die zwei Wochen danach sind wir dann im Urlaub, also leider auch nix mit Gassi... wir melden uns dann wieder sobald wir mitkommen können, freuen uns da aber auf jeden Fall schon drauf =)

• Morgen isses soweit*g*

Bin mal gespannt, wie das mit dem Fotografieren so ablaufen wird. Laut Superpet kann man da nämlich wohl auch ohne "Voranmeldung" kommen (und man muss, wenn man zB für 13 bis 15 gemeldet hat, nicht um Punkt 13 Uhr da sein, sondern soll halt irgendwann kommen).

So, und nun muss ich schon wieder weg, die Arbeit ruft (wobei ich gerne mit "ich bleib zu Hause" antworten würde*lach*)

• Wann seit ihr denn morgen früh da?
    Werde recht früh da sein und chauen das ich auch so früh wie mögich abdampfen kann!!!

• Ich werde spätestens um 08:30 (plus minus 15 min. - ich kenn mich Trödelliese) da sein :D und will auch so früh wie möglich wieder weg.

Ich stelle mir das ziemlich stressig vor...

Will praktisch nur rein, knipsen, Aufkleber bekommen und wieder weg :flucht:

• 8.30Uhr?
    Das geht doch erst um halb zehn los oder?
    So ne halbe Stunde früher wollte ich schon da sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!