RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Ich war die Nummer 8 gewesen und bin echt froh das ich früh dahin bin und nochwas von dem Tag hatte ...
Naja mal abwarten und Tee trinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten vorher "was vom Tag" Ich Depp hab natürlich die Cam im Auto liegen lassen *schäm* dabei haben die beiden soooo toll miteinander gespielt...
Wir kamen da dann an, mussten uns anmelden - und schwupps war auch schon der erste von uns dran. 2 Minuten später der nächste - und dann waren wir dran. Ratzfatz wars vorbei und ich hab mich den Kauknochen gewidmet, die ich Gordon kaufen wollte...
-
Hallo,
oscar und ich würden heute gerne mitkommen. Wo ist denn der Gundhof? Wo und wann wird denn getroffen?
Freu mich
-
Hallo, wir treffen uns um 17.00 Uhr.
Der Gundhof ist eine Ausflugsgaststätte in Mörfelden-WalldorfGib am besten in Google Maps http://maps.google.de/ ein:
Am Gundhof, Mörfelden-Walldorf
Dann wird angezeigt, wo das ist und Du kannst Dir von Deinem Startort die Route berechnen lassen.
Ich schicke Dir noch ne PN mit meiner Handy-Nummer für den Notfall (falls Du dich verfahren solltest).
Gruss
Gudrun -
Wir sind auch dabei, auch wenn mich die beiden Weiber heute total in den Wahnsinn treiben...
-
-
Zitat
Wir sind auch dabei, auch wenn mich die beiden Weiber heute total in den Wahnsinn treiben...
Was machen die zwei denn mit dir????
-
Nala ist total unkonzentriert und macht eigentlich was sie will und Bailey hat mir eine Leine in zwei gebissen und meine Lederleine hat nun Löcher :kopfwand:
-
Zitat
Nala ist total unkonzentriert und macht eigentlich was sie will und Bailey hat mir eine Leine in zwei gebissen und meine Lederleine hat nun Löcher :kopfwand:
Oh nein. Hast du noch Leinenvorrat? Hab sonst noch eine übrig...
-
Leinen habe ich noch.... Danke
Wenigstens liegen die beiden jetzt in ihren Ecken und schlummern so vor sich hin.....
-
Der Spaziergang mit euch war wieder richtig toll. Mein Hund bewegt sich gar nicht mehr...
Nächstes Wochenende könnte ich nur Samstag und/oder Montag. Würde mich echt freuen, wenn es klappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!