RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Hi ihr alle,

am Montag, 17.00 Gundhof würden wir auch gerne wieder kommen. Letztes Mal musste ich ja früher heim...
    Wenn Sonntag noch jemand Lust hat, evl. GSI oder so...

SG Sabine und Sambania

• Ist irgendwo in Darmstadt... wenn de magst kannste mitkommen :D

• Ich würde auch gerne mal mitkommen, wenn IHr mich mitnehmt :^^:

Dann sage ich mal kurz was zu mir, mein Name ist Melanie und ich bin 25 Jahre alt und wohne in Langen, studiere und arbeite.
    Mein Dicker heisst Tyson und ist ein Jack Russel- Parson Russel Mix und vier Jahre alt. Wir haben ihn vor einem halben Jahr zu uns genommen, da er sonst ins Tierheim gekommen wäre, näheres vielleicht mal bei einem Treffen :D

• Zitat

Ich würde auch gerne mal mitkommen, wenn IHr mich mitnehmt :^^:

Dann sage ich mal kurz was zu mir, mein Name ist Melanie und ich bin 25 Jahre alt und wohne in Langen, studiere und arbeite.
    Mein Dicker heisst Tyson und ist ein Jack Russel- Parson Russel Mix und vier Jahre alt. Wir haben ihn vor einem halben Jahr zu uns genommen, da er sonst ins Tierheim gekommen wäre, näheres vielleicht mal bei einem Treffen :D

Hallo Melanie,

Tyson und Du sind natürlich herzlich willkommen. Es gibt im Moment zwei konkrete Termine:

Sonntag in Darmstadt-Wixhausen an der GSI - kennst Du vielleicht, wenn Du aus Langen kommst. Hier steht aber glaube ich die Uhrzeit noch nicht fest.

Montag um 17.00 Uhr in Mörfelden-Walldorf, Treffpunkt am GUNDHOF.

Falls Du an einem der beiden Termine Interesse hast, dann schreib doch einfach und wir schicken eine Anfahrtsbeschreibung.

Wir freuen uns auf Euch.

lg
    Karin

• Also - wir sind am Montag auf jeden Fall dabei.....

Sonntag vielleich eher nicht - wenn doch, tauchen wir einfach rechtzeitig auf.....

Aber 2 Tage Hundetreff hintereinander ist für die Leika möglicherweise zu aufregend.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!