RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• So, es soll lt. Wetteronline am Sonntag SONNNNNNNNNIIIIIG und 15 Grad werden. :tgrin:

Das schreit doch nach GUNDWIESEN, oder?

Irgendjemand Lust und Zeit oder vielleicht einen anderen Vorschlag?

lg
    Karin

• Um wie viel Uhr?

Um 17.00 Uhr ist nämlich die Jahreshauptversammlung vom Hundeverein. Und weil ich im Moment Kassenprüfer bin, muss ich da hin.

Wenn ich aber rechtzeitig wieder mit spazieren fertig wäre, würde ich gerne mitgehen.

• Ich denke, ich würde mich gerne bei euch anschließen :D

Gundwiesen sind super!!!

• Zitat

Jenny - nicht nur denken - KOMMEN :D

ok.....

WIR kommen!!!

Dann kann ich dir die Krallenschere auch wieder mitbringen :D
    Meinst du ich kann da öfters mal auf dich zukommen wegen dem Ding? Ging richtig schnell auch wenn Micky gar net wollte :lachtot:

• Hi, wie wäre es, wenn wir mit Rücksicht auf Johanna, schon um 14.00 Uhr starten würden? Oder 14.30?

Normalerweise sind wir so 1,5 Stunden unterwegs vom Gundhof zum Teich und zurück....

Das würde ja ausreichen, um rechtzeitig zur Versammlung zu kommen, oder?

Gruss
    Gudrun

• Dann wäre mir ehrlich gesagt gegen 14Uhr lieber :D

• Hi, ich sag mal bei 14.00 Uhr erst mal zu - allerdings habe ich Sonntags ja manchmal "Fahrdienst" für meine Oma. Wenn das diesen Sonntag wieder so ist und ich nichts anderes organisieren kann, dann könnte ich erst 14.45 - 15.00 Uhr in Walldorf sein und würde Euch entgegenlaufen.

Ich sag aber nochmals bis Ende der Woche Bescheid, ob ich um 14.00 Uhr da sein kann.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!