RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
*fg*
Ich war dort NICHT Tänzer sondern Türsteher und Onkel für alles;)´Das Video ist so süüüüß.., ich brauch so ne Hollywood Film Ausrüstung...
will auch videos drehen....Wo und wann sollen wir denn nun stehen ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seufz. Meine Bambi ist immer noch läufig - seit 4 WOchen schon. Dauert das erste mal immer so lange ? Ich kann mit dem Hund wirklich NIRGENDS wo hin. Die Rüden werden total kirre und Bambi entwickelt sich als "leichtes" Mädel, was sich jedem daher gelaufenen Kerl hingeben würde ...
Euch viel Spass und hoffentlich bis bald mal wieder
-
Naja meine wzum Glück schon Sterilisiert als ich sie ausm Heim geholt habe,die Interessiert sich absolut garnicht für diese eine Sache *Hust*
Und wenn ein Rüde meint er müsste es versuchen staucht Sie Ihn zusammen*g*Also soweit ich weiß dauert es immer so zwischen 2-5 Wochen mit der läufigkeit @ Mollrops
-
Also kennst du dich am Flörsheimer Bahnhof auf?
also viertel nach vier würde ich sagen am Kiosk, stelle mich mit meinem Cora an die Bushaltestelle dort...
Wenn du schon früher da sein solltest oder so dann gibt bescheid
-
Ja natürlich kenne ich mich da aus , bin dann dort...erkennen wirst Du uns mit Sicherheit,wir sind sehr auffällig^^
-
-
Wir werden uns schon finden *g*
Wo fährt deine Maus denn Auto?
Willst du sie vor mit zu dir nehmen oder wie fährt sie? -
och das ist Ihr eigentlich egal^^,ich nehme mal an Du hast ein großes Auto,daher würde ich sagen ich nehm sie zu mir vor da hat dann dein Zoo hinten Platz *grins*
-
Habe nur nen corsa
Wieso Zoo?
Ist doch nur ein Labrador
aber dennoch it vorne eigentlich platz, da fährst nala eigentlich auch öfters mal mit
-
ach dachte Nala gehöre dazu^^, jetzt bin ich wieder etwas schlauer;)
ja dann machen wir es wie besprochen,ich mit ihr vorn und deiner hinten.Super. ...Du heißt Jenny,oder?
-
Oscar und ich sind auch am Montag dabei, konnte heute leider nicht kommen...
bis morgen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!