RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Jep ich habe nen Hof, aber nen Garten wäre mir lieber
Bin mal gespannt, was heute in Walldorf los sein wird oder ob das wieder so ausgestorben ist wie beim letzten mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also MIT einkehren!?
-
Zitat
Also MIT einkehren!?
keine ahnung ob jemand einkehrt....
Rene kehren wir ein?
-
Kehren das habe ich täglich in der Lehre gemacht, den Hof Kehren
ähm Einkehren? Wo?..ich bin für Alles zuhaben *g*
-
Jajajajajajaja
Einkehren ist immer gut.... und im Gundhof ganz besonders.....
Wir wollen vielleicht mal probieren, ob Leika nicht doch biergartenkompatibel ist, wenn sie müdegetobt ist.
Bis nachher....
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
ohja n Bierchen ist immer toll *g* ...
-
gudrun ein versuch ist es wert und wenn nicht... das auto steht ja nicht weit, kannste se immer noch rein setzten...
ok ich packe Geld ein
Ne kühle cola bei dem Wetter kann nicht schaden -
Hey ich lass nen Essen beim Griechen durch die Lappen gehen - SchwiMu hätte bezahlt!
Wehe euch, wenn ich nicht mein Texas-Schnitzel krieg
-
schließe mich dir an suse... will meinen Cambert haben *kreisch*
-
Suse, es tut mir soooo leid - ich entschuldige mich nochmal wegen dem Lustmolch.... Das nächste mal bleibt er an der Leine und Du kommst mit! Sorry!
Wir sind den Weg nochmal abgegangen, haben aber leider nix gefunden!Es war wieder wirklich klasse und ich bin jedesmal davon begeistert, was wir doch für brave Hundis haben (wenn wir mal von dem Liebeskasper absehen)
Wir haben viele Mitbringsel nach Hause genommen :kopfwand:
Bei mir durfte ich 3 Zecken bisher entfernen, bei Sammy kann man noch nicht gucken - da muß ich warten bis die Viecher etwas größer werden und Henry werde ich später belausen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!