RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Ja, schade, dass ihr so schnell wieder weg wart, Suse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihrs, ja also Uns hat es auch sehr sehr sehr gefallen,Jessie hat es so gut getan;)
ganz ganz großes DANKE an Jenny fürs mitnehmen, wir kommen gern wieder mit;)
Also Ich habe keine Zecke und bei Jessie muss ich auch noch warten bis sie größer geworden sind.
so dann mal unter die Dusche heute abend werd ich wohl noch ne kleinigkeit machen...
also bis denne
der R. aus H. mit der J.
-
Nala hatte keine Zecke und ich auch nicht... hoffe nur ich habe keine in den haaren sitzen!!!
war sehr schön mit euch, vielen Dank...
habe wieder über 300 Bilder gemacht, bin schon am bearbeiten/aussortieren und wenn ich gut bin kommen die heute noch online
-
Hehe das Problem mit den Haaren habe ich ja zum Glück nicht*g*
Du musst die Bilder heute noch Online stellen sonst kann ich nicht schlafen *g*
nee lass dir ruhig Zeit ...wollen hier doch keinen hetzen....langt doch wenn die Hunde das machen
-
ich mach auch langsam
aber das hochladen später geht schnell... nur das bearbeiten der Bilder... *seufz*
das dauert ewig...
-
-
Jenny, gibst Du mir mal die Bezeichnung von der Pfeife
-
-
Danke schön!
Wenn ich mir das Teil bestelle, hab ich endlich mal ein Hund der hört... Die Nalamaus eben -
Nala hört ja auch nicht immer :kopfwand:
aber wenn du Sammy richtig drauf konditionierst sehe ich da kein Problem warum Sammy nicht kommen sollte
-
:kruecken: und ich konnte nicht mitkommen, Tyson humpelt seit Freitag.....aber ist schon besser geworden, das nächste Mal will ich aud jeden Fall dabei sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!