RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• wollte er der Tierärztin nicht verraten, sie bog und drehte die Pfote in alle Richtungen, aber wie heisst es so schön kleine Indianer kennen keinen Schmerz :D
    Ist aber auch schon wesentlich besser geworden, so dass er bald wieder fit ist für grooooße Spaziergänge :^^:

• Auch von uns gute Besserung für Tyson, das ihr beiden endlich mal bei uns mitgehen könnt :D

• Ich denke mal das wir Sonntag wieder ganz normal gehen 15/17 Uhr...

Wo ist jedoch noch offen!!!

Ich habe Urlaub und suche auch noch nach netten Gassibeschäftigungen :D
    Muss Bilder machen um noch mehr präsentationen auf meine HP zu stellen.

• So ihr lieben..

Erstmal: gibt hier keine Gründe für Entschuldigungen!!

Wer mit ner (bald, beinahe, fast) läufigen Hündin irgendwo hingeht, muss die Konsequenzen tragen. Ihr kennt ja den Sammy, der weiß es nur als erster - unser bester Bailey-Läufigkeits-Merktester ;)

Wer weiß, wie die anderen Rüden noch getickt hätten, ich nehme an der Rest der Gundwiese war noch voll davon??

Wir sind dann fix zurück geflitzt, weil so haben wir es noch fast pünktlich direkt zum Restaurante geschafft - und SchwiMu hat DOCH bezahlen dürfen ;)
    Irgendwie gings mir dann auch noch schlecht. Mir war bös schwindelig. Ich kann mit warmen Temperaturen einfach nicht umgehen. Könnt mal jemand die Klimaheizung auf 25°C drehen und sie einfach den Sommer übr so belassen!?
    Blöd war eben, dass ich meinen Objektivdeckel hab fallen lassen. Zum Glück sind die nicht sehr teuer und DAAANKE fürs nochmal nachsehen.

Mh... das schönste Wetter auf der Welt, sooo tolle Hundis und Madame verbockt mir jetzt die Sonntage... :motz:

Darf ich eigentlich auch ohne Hund kommen??

*knutsch* für die Tine und *drück* an euch alle!

• Klar darfst du auch ohne Hund kommen :D

also ich treffe mich morgen um kurz nach 13uhr mit Gudrun und dannach hätte ich Zeit für ne weitere gassi Runde :D

• *kicher* also wir haben ab 16 Uhr Zeit :D Wo ist uns egal, hauptsache laufen, wir sind mobil und wenn ich noch ins Wasser hüpfen kann, dann bin ich vollends glücklich, mal von der Hundeseite aus gesprochen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!