RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

Hoffentlich ist Sonntag gutes Wetter, habe immernoch keine Frühjahrshundeschuhe :kopfwand:

Bei uns heißen die Dinger Gummistiefel :D

• Habe keine Gummistiefel *g*

Tine, gehen wir wieder zu Loesdau? :D

• Habe mir vor ienigen Tagen zwar Schuhe gekauft aber festgestellt, das die doch irgendwie zu klein sind keine Ahnung...
    Im laden damit rumgelaufen war ok und daheim ging nicht mehr.... aber ich finde die Quittung nicht mehr :kopfwand:

Genau ab zum Loesdau einkaufen gehen damit wir wieder schön lagne mit Hundi rumrennen können....

• Zitat

Hallöchen!!!

Wir würden uns gern wieder anschließen, haben am Sonntag aber Besuch, mal schauen ob ich den überreden kann mitzukommen ;o) dann würden wir spontan kommen!

Würde mir jemand eine Wegbeschreibung geben (vielleicht auch mit Straßenname für den Navi?) das wäre gaaanz lieb ;o)

Ich gebt fürs Navi ein:

Am Gundhof 2
    64546 Mörfelden-Walldorf

Die Straße ist eine Sackgasse und endet an einer Gaststätte. Dort gegenüber sind Parkplätze + der Treffpunkt.
    Fahrzeit von Wixhausen aus ist ca. 15-20 Minuten.

Ich hoffe, es klappt. Bis bald

lg
    Karin

• Suse kannst du mir mal ne genaue Adresse geben?
    Dann kann ich das ins Navi eingeben...

• Danke Karin,

dann werde ich mal schauen ob wir kommen, ich hoffe es ja schon ;o)))) meine Mum muss halt auch Lust mitbringen, aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen...

Bis dann hoffentlich am Sonntag!!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!