RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

ok johanna: 10uhr an den vasen und dann 14uhr am gundhof.

:gut:

Wie wird denn das Wetter am Sonntag? So gut, dass ich die Hunde nicht ne Zeitlang im Auto lassen kann wirds nicht, oder?

Zur Messe am Samstag kann ich leider nicht mit. Wir dürfen, unter anderem, Dinge einkaufen, die wir für unseren Sommerurlaub brauchen. Also Trekkingrucksäcke und so.

• Ilka wir würden uns sehr freuen :D

Ich muss schauen ob ich mit einkehren würde... kommt drauf an, was es bei Mama und Papa zum futtern gibt :D

• Mit dem mit einkehren wird es wohl eher nix, aber mit zur Gassirunde kommen wir auf jeden Fall. Wir freuen uns schon. :D

Wenn es euch nix ausmacht, würde auch evtl. noch eine Freundin mit ihrem Retriever mitkommen. Ich hab von eurem Treffen erzählt und sie war ganz angetan.

• Zitat

Sorry, war heute morgen leicht verwirrt und habe was abgeschickt, was ich gar nicht zitieren wollte.

Also hier meine wirkliche Message:

Johanna: Die gute Nachricht ist, es soll 14 Grad werden, also Hunde im Auto lassen geht auf jeden Fall.
    Die schlechte Nachricht: Das blöde Wetteronline sagt jetzt statt Sonne nun Regen am Nachmittag. Ich will nicht mehr, ich will Sonne :x

Aber ich bin auf jeden Fall um 14.00 Uhr da, Oma-Fahrt ist anderweitig organisiert.

lg
    Karin

• Ilka

Retriever - immer gerne :D
    Was für ein Retrieverli ist es denn?

Wenn es nen Labi oder nen Flat ist wird deine Freundin evtl. ohne Hund heimfahren.... wenn sie nen Toller hat evtl. auch :lachtot:

• Hi,

ich guck mal ob es bei mir am Sonntag klappen könnte, ich würd mich freuen euch mal kennenzulernen. Die Gundwiesen kenne ich weil wir da öfters mit der Hundeschule sind.

Santi, ich hätte Deine Nachricht beinahe übersehen, leider kann ich keine PNs schreiben. Ich würd mich aber freuen wenn wir uns mal für einen Spaziergang verabreden könnten! Ich habe immer Freitag und am WE Zeit.

• Zitat

Ilka

Retriever - immer gerne :D
    Was für ein Retrieverli ist es denn?

Wenn es nen Labi oder nen Flat ist wird deine Freundin evtl. ohne Hund heimfahren.... wenn sie nen Toller hat evtl. auch :lachtot:

Sie hat einen Golden Retriever (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Er gehört nun auch schon zur älteren Generation, aber hergeben würde sie ihn nie. ;)

• Zitat

Also Trekkingrucksäcke und so.

Ich hab noch 2 Rucksäcke mit Tragegestell (& Sitz :D ) bei mir in der Garage stehen.... :???: sind das Trekkingrucksäcke ?

Könnte ich Dir leihen, wenn die Mäuslein die Dinger noch nicht aufgefressen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!