RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

Ich hab noch 2 Rucksäcke mit Tragegestell (& Sitz :D ) bei mir in der Garage stehen.... :???: sind das Trekkingrucksäcke ?

Könnte ich Dir leihen, wenn die Mäuslein die Dinger noch nicht aufgefressen haben

Hallo Tine,

das ist wirklich ein liebes Angebot. Aber nach mehreren Urlauben mit mir nicht richtig passenden Trekkingrucksäcken ist für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir einen eigenen kaufe. Einen, der mir richtig gut passt und wenig Eigengewicht mitbringt. Und mit dem ich mein Gepäck auch länger als 15 minuten auf dem Rücken tragen kann.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

• Halli Hallo,

ich wollte mich auch mal bei euch einklinken, enn so ein Hundetraff is schon was feines. Habe gehört, dass man hier einen Treffpunkt auch vorschalgen kann.

Ich komme aus Hofheim und bei uns gibt es ein prima Feld, wo die Hunde rumtoben können und direkt an den Wald anschließt. Beim Rundgang kann man dann auch in ein Restaurant am Wald mit Wiese usw. einkehren. ist echt gut da.

Wann wäre denn das nächste Treffen ?

• Das nächste Treffen ist am Sonntag in Walldorf an den Gundwiesen...
    WEnn du magst können wir auch von Flörsheim aus Kolonne fahren oder zusammen je nachdem!!!

Aber wir treffen uns eigentlich immer Sonntags und von mir aus können wir den 20. auch mal was in Hofheim machen!!!

• Alsooo, habe nun mit meinem Besuch gesprochen, sie ist einverstanden, aber nur wenns trocken ist :roll: also, wenn nicht grad starker Regen kommt, dann sind wir dabei *sehr hofft!!!!!!!!!*

• Zitat

Am Snntag kann ich leider nicht aber dann die kommende Woche wäre prima . Was haltet ihr denn dann von Hofheim ?

Find ich gut, ich würde auf jeden Fall mitmachen - es ist immer toll, einmal neue Gassigebiete auszuprobieren. Da haben wir mehr Auswahl.

Schade, dass Du diese Woche nicht kannst, aber vielleicht kannst Du für nächste Woche hier in den Thread einfach mal die Wegbeschreibung einstellen und einen Vorschlag für eine Uhrzeit machen (Sonntag nachmittag wäre am besten, da treffen wir uns meistens).

Spike und ich freuen uns jedenfalls jetzt schon auf neue zwei- und vierbeinige Gassigänger und eine neues Gebiet.

lg
    Karin

• Dem kann ich mich nur anschließen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!