RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Hallo!

Ich werde morgen an den Strand nach Nierstein fahren, hat noch jemand Lust?? Und für Zeitvorschläge wäre ich auch offen - nur 19Uhr muss ich im Biergarten sein :roll:

• Lust jaaaa, Zeit leider nicht- ich darf morgen eine Horde "Wilder" durch den Wald begleiten und sie bespaßen :o))))) das wird bestimmt total lustig, wenn wir nicht alle an Blutarmut sterben, da dort eine totale Mückenplage herrscht :shocked:

• Oh,ich will auch - und kann nicht! Aber ich hoffe, dass es vielleicht mal an einem Wochenende oder montags klappt mit dem Strand....

Sabrina: Autan nicht vergessen!!!!!!

Hoffentlich bis Sonntag!

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Zitat

Hallo!

Ich werde morgen an den Strand nach Nierstein fahren, hat noch jemand Lust?? Und für Zeitvorschläge wäre ich auch offen - nur 19Uhr muss ich im Biergarten sein :roll:

Och nö - ständig schöne Termine während der Woche.

Liebe Grüße von der Frau, die wochentags nie kann :D

Wenn der Strand gut ist, würd ich auch mal Sonntags hinfahren. Ich hoffe, Du berichtest ausführlich in Wort und Bild.

lg
    Karin

• Ich soll Euch Alle von Uschi & Detlev umärmeln und ganz liebe Grüße ausrichten!. Sie wollen bald mal wieder zu uns kommen *freu*

Bei den 9ern war es wunderschön. Die Wege dort - man kann einfach nur neidisch werden. Schön durch den Wald (wir haben nur 2 Menschenseele gesehen) von einem Teich zum anderen, große Wiesen... Einfach Traumhaft. Alleine das wäre schon ein Grund umzuziehen :lachtot:

Ich hoffe das wir am Sonntag dabei sind - aber wenn diese Temperaturen noch sind, weiß ich es noch nicht! Hat denn niemand ein Auto mit Klimaanlage für mich?

• Zitat

Hat denn niemand ein Auto mit Klimaanlage für mich?

Solange ich im Urlaub bin (also ab Freitag) könnte ich Dir meins leihen. Das hat sogar 2 Klimaanlagen!! (eine links neben dem Fahrersitz, eine rechts neben dem Beifahrersitz)

• Ich werde ein paar Fotos machen - ist doch klar!

Ich mag den Strand dort. Mitte August 2005 war ich mit meinem Bruder und meiner Mutter dort und wir haben nur ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Meine Mutter schickte mir danach noch eine MMS von ihr im Wasser. Am 31. August 2005 ist sie dann gestorben und ich muss sagen: allein deswegen liebe ich diesen Strand...

*seufz*

Tine: Grüß die drei ganz herzlich zurück. Aber du bleibst hier!!

• Zitat

Solange ich im Urlaub bin (also ab Freitag) könnte ich Dir meins leihen. Das hat sogar 2 Klimaanlagen!! (eine links neben dem Fahrersitz, eine rechts neben dem Beifahrersitz)

:lachtot: :lachtot: Johanna Du bist einmalig :lachtot: Vielen Dank für Dein liebes Angebot, aber ich bin ein Luxus-Weibchen... ich hätte doch gerne ein Auto mit mehreren Klimas.... Mit 2 gebe ich mich nicht ab!

Suse, keine Angst - ich bleib Euch erhalten.... Man könnte dies auch als Drohung nehmen...
    Viel Spaß am Hundestrand

• Suse ich wäre sehr gerne mitdabei!!!

Uhrzeit bin ich offen, hauptsache 19uhr bin ich daheim :D

Wie wäre es mit 12Uhr?

Haste ne wegbeschreibung?

• 12Uhr in Nierstein?

Ich hab nur den Landweg dorthin. Den fahre ich immer, weil ich es da im Ried so toll finde.

Sprich ich fahre immer von Darmstadt nach Grieheim, dort durch Riedstadt und Leeheim nach Nierstein. Setze dort mit der Fähre nach Oppenheim über und dann nur noch mal ein wenig links halten und dann ist man schon aufm Parkplatz.

Aber wie man die Fähre umgeht weiß ich spontan nicht.

Wir können uns ja in Nierstein an der Fähre treffen auf der Oppenheimer Seite (je nachdem von welcher Seit du kommst wartest du oder fahren wir gemeinsam über den Rhein). Denn dort vorbei müssen wir so oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!