RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Ich werd ihr nachher die Rute kraulen... Ich freu mich auf euch und fahre gleich los...

Kann sein, dass ich nicht pünktlich bin, wegen der Fähre. Die kann ich nciht beeinflussen!! ;)

• Zitat

Ich werd ihr nachher die Rute kraulen...

Du hast ihr gar nicht die Rute gekrault :motz:

Aber der Strand ist richtig schön... gefällt mir!!!
    Leider hatten wir nicht lange Zeit es zu genießen.... blödes Wetter.

• Die war nass?

Du hast ja tolle ausreden... was erwartest du von meinem Hund?
    Das ist nen Labrador :D

Mach jetzt auch meine wenigen Bilder :roll:

• Hat jemand Lust am Sonntag?

Es soll ja warm, aber nicht ganz so heiss wie am letzen So werden (ca. 27 Grad).

Wie wäre 17.00 Uhr Gundwiesen? Mach aber auch alles andere.

Dann ist die Spike-Maus richtig platt und ich bin ready for ENDSPIEL :D

Und gleich mal was für die, die auch gerne mal längerfristiger planen: Angeregt durch die tollen Bilder von Suse und Jenny würd ich gerne nächsten Sonntag (6. Juli) bei schönem Wetter nach Nierstein fahren. Hat da jemand Interesse?

lg
    Karin

• Ich wäre 17Uhr Gundwiesen dabei und ebenso für den Hundestrand in Oppenheim!!!

Ich wäre auf jeden Fall dabei :D

• Ich leb ja dienstplanmäßig immer von einem Tag auf den anderen...

Darum: Ich glaub ich hab diesen Sonntag Spätdienst. Dann klappt das wohl nicht mit euch.. Am 6. hab ich Nachtdienst, da könnte ich ab etwa 15-16Uhr bis 18Uhr nach nierstein kommen. Ist zwar nicht lang, aber ich kann ja dann einfach zu euch stoßen!

• Wir würden uns riesig freuen wenn ihr dazu stoßen würdet und je nachdem wie lange wir dort verweilen würde, würde ich meinen neuen Campingstuhl mitbringen :D

Der ist soooooo klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!