RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Stimmt - es war das andere Ho (mit F) heim. Ist aber auch um die Ecke. Hab mich vertan.

Johanna: Lenk aber nicht ab von den Winterreifen :D ich bin sicher, wenn die erst runter sind, dann wirds auch schönes Wetter.

Na ja, die Hoffnung stibt zuletzt.

lg
    Karin

• Zitat

Ich Idiot... Freu ich mcih so auf euch alle und dann vergess ich glatt, dass Daniels Cousine Konfirmation hat am Sonntag!! :kopfwand:

Och mensch das ist ja echt schade :x

• Zitat

Och mensch das ist ja echt schade :x

Suuuuussseeeee :motz: das kannste uns nicht antun!
    Könnt Ihr die Konfirmation nicht mit nem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Essen verbinden :D

• Klar, die Meute wird sich freuen - alle weißen Sachen gibts danach auch in Grau-Braun ;)

Im Übrigen ist die Feier in der Grillhütte am Steinrodsee - ich hab n Dejavue :)

Sooo, und ich will minimum 50 Bilder vom Sonntag - so viele "neue". Da muss ICH mich bald vorstellen, weil alle denken, ich bin neu in der Gruppe...
    "und das ist mein Hund - Bailey... Die ist lieb, verträglich, verfressen und nie dreckig" ...das glaubt mir JEDER!

• Ich wollt nur mal leise anfragen, wer denn am Wochenende überhaupt Zeit und Lust hat - wir auf jeden Fall wieder :D

Wetteronline sagt durchwachsenes Wetter voraus aber 20 Grad - aber auf das dumme Ding kann man sich eigentlich nicht verlassen - zumindest warm soll es werden.

Was ist jetzt mit Hofheim, wollen wir das mal ausprobieren - und wer kann??

Fragen über Fragen

lg
    Karin

• *Mitdemfingerschnipp*

Da jetzt wieder alles wieder im grünen Bereich ist :lachtot: hätte ich am Sonntag wieder Zeit :elefant:

Um wievel Uhr denn?

Suse
    falls das mit Hofheim nicht klappt, :???: sollen wir dann mal so durch Zufall an einer gewissen Hütte vorbeilaufen?
    Dann wirst Du eingefangen, entführt und mitgeschleift :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!