RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich Idiot... Freu ich mcih so auf euch alle und dann vergess ich glatt, dass Daniels Cousine Konfirmation hat am Sonntag!! :kopfwand:
-
Zitat
Ich Idiot... Freu ich mcih so auf euch alle und dann vergess ich glatt, dass Daniels Cousine Konfirmation hat am Sonntag!! :kopfwand:
Och mensch das ist ja echt schade :x
-
Zitat
Och mensch das ist ja echt schade :x
Suuuuussseeeee :motz: das kannste uns nicht antun!
Könnt Ihr die Konfirmation nicht mit nem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Essen verbinden -
Ach schade...frag doch mal ob sie das evt. auf Samstag umlegen können *lacht* oder bring die ganze Meute mit ;o))))
-
-
Klar, die Meute wird sich freuen - alle weißen Sachen gibts danach auch in Grau-Braun
Im Übrigen ist die Feier in der Grillhütte am Steinrodsee - ich hab n Dejavue
Sooo, und ich will minimum 50 Bilder vom Sonntag - so viele "neue". Da muss ICH mich bald vorstellen, weil alle denken, ich bin neu in der Gruppe...
"und das ist mein Hund - Bailey... Die ist lieb, verträglich, verfressen und nie dreckig" ...das glaubt mir JEDER! -
Naja-das sie nie dreckig ist, wissen wir ja alle
-
Ich wollt nur mal leise anfragen, wer denn am Wochenende überhaupt Zeit und Lust hat - wir auf jeden Fall wieder
Wetteronline sagt durchwachsenes Wetter voraus aber 20 Grad - aber auf das dumme Ding kann man sich eigentlich nicht verlassen - zumindest warm soll es werden.
Was ist jetzt mit Hofheim, wollen wir das mal ausprobieren - und wer kann??
Fragen über Fragen
lg
Karin -
*Mitdemfingerschnipp*
Da jetzt wieder alles wieder im grünen Bereich ist hätte ich am Sonntag wieder Zeit :elefant:
Um wievel Uhr denn?
Suse
falls das mit Hofheim nicht klappt, sollen wir dann mal so durch Zufall an einer gewissen Hütte vorbeilaufen?
Dann wirst Du eingefangen, entführt und mitgeschleift -
Wir auch, wir auch.....
Aber bitte unbedingt Anfahrtsbeschreibung und genauen Treffpunkt einstellen!
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!