RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

Wir wären auch für Beides zu haben - diesen Sonntag Gundwiesen und nächsten Sonntag Oppenheim...

Yippiieh da freuen sich die Flörsheimer Diven :lachtot:

• Hallo Ihr Lieben.

Wir würden auch gerne mal dabei sein. Wie anstrengend ist eure Tour für einen 4 Monate alten BC Jüngling? Kann er das durchhalten?
    Würden uns dann gerne für nächsten Sonntag (Oppenheim - macht mich schlau, wo ist das? :???: Geographie=6) schon mal voranmelden.

:D

• plane schon im voraus ..kommenden Sonntag können wir leider nicht, aber die woche drauf. Schon im Kalender vorgemerkt...Sagt mir wann und wo ihr euch trefft, gerne auch kurzfristig. versuchen auf JEDEN Fall mal dabei zu sein.

Freu mich drauf. :D

• Also du mein dann den was ist das 6.7. oder so *g*

ähm ich denke wir treffen uns dort auf dem Parkplatz... wenn du nen Navi hast...

An der Festwiese in Oppenheim, dort der Straße folgen, dann kommt nen Parkplatzschild bei nem engen Weg dort rein und schon am Ziel *g*

Oder Suse? :D

Aber da gehen wir ja dann eh nur schwimmen *freu*

• Zitat

plane schon im voraus ..kommenden Sonntag können wir leider nicht, aber die woche drauf. Schon im Kalender vorgemerkt...Sagt mir wann und wo ihr euch trefft, gerne auch kurzfristig. versuchen auf JEDEN Fall mal dabei zu sein.

Freu mich drauf. :D

Freuen uns auch schon auf euch. :D

• Mag sich jemand mit mir am Sonntag ne 30-45min früher treffen und mich ein wenig im Dummytraining unterstützen?

• Huhu :)

ich sach ja immer ungern zu etwas zu (für den Fall dass es dann doch nicht klappt) - aber nächste Woche in Oppenheim, da bin ich vielleicht dabei (bei soviele Wasserwuffis geht Gordon dann vielleicht auch mal "rein").

Sollte ich kommen, bring ich natürlich auch meien DSLR mit ;)

Und in einigen Wochen bring ich dann vielleicht auch mal Connor mit (hatte ich schon erwähnt, dass Gordon nochmal Geschwister bekommen hat und bald ein kleiner schwarzer Wuffi bei mir lebt? Nein? Da gibts Bilder: http:/Gordon-und-connor.de.tl)

• Stehe auf dem Schlauch...DSLR?

Bitte ganz viele Labbis mitbringen :D
    Wir Retrieverbesis müssen zusammen halten und wachsen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!