RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Hauptsache ein Labbi kommt *g*

Und wenn der Kopf in natura genauso geil aussieht wie auf dem Avatar... dann sollte ich mir nen Eimer zum sabber auf fangen mitnehmen (ja ich fange an zu sabbern wenn ich geile Retrieverlis sehe) :lachtot:

• Ooooh ja, der sieht genauso geil aus (also den Eimer nicht vergessen).

So, ich muss ins Bett, bin schon wieder viiiel zu lange wach (oh wie ich diese Nachtschicht liebe...und den Bereitschaftsdienst erst, den ich jetzt am We habe*grml*).

Alla, bis denn :)

• Hallo Ihr lieben Rhein -Mainer,

wie reagieren eure HUndis denn so auf Neuankömmlinge?
    Chipist nämlich eher einer der ängstlichen Natur, was fremde Hunde angeht...
    (Oh Gott, ich mach mir einfach zuviele Gedanken... :???: )

Hoffnungsvoll ;)

• Ich weiß nicht wies bei den anderen ist - Gordon liebt alle Hunde :)

Wenn er zu neuen kommt, legt er sich erstmal hin und wartet ob nicht einer zu ihm kommt...wenns zu viele auf einmal sind, klemmt er kurz den Schwanz und merkt nach 30 Sekunden "Yes, spiiiielen"

• Da Johanna mir ja leider nicht mit dem passenden Auto dienen kann (5 fache Klima wäre das mindeste....) werden wir wohl oder übel im eigenen PKW anrollen *seufz* kein Verlass mehr auf die Mods
    Also am Sonntag 17:00 Gundwiese (wir warten dann wieder auf der Wiese :D und falls es nicht klappt, melden wir uns...

Länger wie bis 19:00 haben wir aber nicht Zeit - die EM ruft ;)

• Hm, ich glaube alle außer mein Großer sind da ganz toll, Timmy ist leider selbst so unsicher, dass er leider oft übergereizt auf unsichere reagiert....mal schauen ob ich dann mitkomme....schade

• Habt ja alle echt liebe Hundis.
    Aber..

..uhhh, ich möchte eure Truppe doch nicht durcheinander bringen... :shocked:...
    Wenn einer nicht sooo toll reagiert, es sind doch noch andere da. Glaubt ihr echt, dass könnte ein Problem werden????

Chip s Unsichrheit sollte sich ja spätestens beim zweiten Treffen erledigt haben, da kennt er ja schon ein paar. :^^:

Wir sehen uns dann hoffentlich Sonntag in einer Woche *freu*

• Sabrina... ich habe hier was liegen für euch ;)
    Seit ihr morgen dabei?
    Dann bringe ich... Wasserdummys mit :D

• Toooooollll Jenny *freu* bin noch am überlegen ob wir morgen dabei sind...weiß nicht mit Timmy und seiner Unsicherheit...möchte da keinen Junghund falsch prägen....normal ist Timmy echt ein Goldschatz, aber da er sebst so unsicher ist, ist es ja wie die Vergangenheit nun auf den Runden gezeigt hat etwas schwierig mit Hunden, die grade ein paar Monate alt sind und unsicher dazu....

Bin da noch am überlegen *traurig schaut*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!