RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Voll krass ihr alle die so nichts mit Fußball haben guggen alle die EM und ich Fußball Fan habe bisher kein Spiel gesehen und das ist schon zwei Wochen ne drei Wochen her :lachtot:

• Zitat

kein Spiel gesehen

Ernsthaft??? Du hast kein Spiel gesehen? Da hab ich ja mehr geguckt (die letzten paar Minuten) - obwohl ich sonst nie gucke.

• Ich habe bisher nur das Spiel Portugal - Türkei gesehen und das war am 7.6. *g*

aus einem spiel habe ich ausversehen kein spiel gemacht *g*

Ilka er ist solo....................................................

• Kein einziges Deutschlandspiel!!!

Keine Minute....

• Jenny- da bin ich aber buff....du kein Deutschlandspiel geschaut???? Wie kommt denn das??? Selbst ich, die NIE NIE NIE schaut, habe glaube ich diesmal fast alle geschaut und gibibbert, ich bin einfach nicht Nervenstark genug und kann immer nicht zuschauen wie die faulen :lachtot: :motz:

Jenny-ich werde ganz sicher nicht früher kommen, mir wächst hier die Arbeit übern Kopf,...eigentlich dürfte ich gar nicht kommen, aber ich freu mich doch schon sooooo!!! Werde also da sein ;o)

• Es gibt mehrere Gründe, warum ich die EM nicht verfolge...

Ich liebe meine Bundesliga und freue mich auch schon, wenn es endlich los geht, aber die EM... ne das geht gar nicht...

Bin auf jeden Fall früher da, muss mit Hundschen üben :D

• Hallo ihr Lieben!!

Das ist sehr lieb von euch!! Bei uns ist es wirklich schwer HHs zu finden mit denen man üben kann.

Ja im kleinen Kreise erstmal zu üben wäre sicherlich besser. Getsern im Tierheim hat es ganz gut geklappt. Sonst sind die Hündinnen immer gleich auf einanderzu und haben sich gebissen wie Bolle. Ein Herr aus dem Tierheim ist dann mit uns auf eine Wiese, hat erstmal mit dem Hund der Schwiegereltern ein paar Runden gedreht und Susi immer wenn sie zu Shirley wollte zu sich gezogen und ist weiter gegangen. Das 5 Minuten lang und immer näher an Shirley ran. Dann haben wir sie abgeleint und was mache die Hunde? Gehen an einander vorbei ohne eine Reaktion. Gott war ich erleichtert. Später kam eine Dame mit dem selben Problem und auch diese Hündin war nach kurzer Zeit ruhig und entspannt. Ich denke also, wenn Shirley nicht "angegangen" wird, brummelt sie höchstens.

Suse, meinst du wir könnten uns erstmal zu zweit Treffen um zu sehen wie Shirley reagiert? Und später würde ich dann gerne mal bei euch mitlaufen, wenn absehbar ist, dass es eine relativ kleine Meute ist. Das wär echt klasse!!

Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal!!
    Nina und Shirley

• Sooo, wir sind nun nach unserem leider viel zu schnell abgebrochenen Spaziergang wieder heil zu Hause angekommen *naja, das stimmt leider nicht ganz*

Dem Kleinen scheint es wieder besser zu gehen, aber ko ist er schon, werde ihn nun mal den TAg über beobachten, mal schauen was da nun noch nach kommt, Timmy war natürlich ziemlich traurig, genau wie Frauli...wir wären noch gerne mitgegangen....

Naja und wie unser Glück das nun so wollte habe ich mir grad beim Heim kommen noch unseren Spiegel vom Auto angedetscht,...zum Glück nix schlimmes, außer das ich sage und schreibe 6 Zuschauer hatte *nerv*

Ich glaube statt zu lernen und aufzuräumen muss ich mich nun erstmal einige Minuten hier einmotten und ein bissl im Internet rum düddeln....

Hoffe aber ihr konntet noch ableinen und die Stimmung wurde dann besser?!

Hoffentlich bis bald...auch wenn wir vermutlich nun erstmal aussetzen werden müssen...*schnüff*

• Och nein, der arme Kleine. Ich wünsche gute Besserung und hoffe es geht ihm bald wieder besser...

Jenny und ich sind auf dem unteren Teil der Gundwiesen geblieben und haben die Hunde da toben und im Wasser planschen lassen... Die hatten auf jeden Fall noch ihren Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!