RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jenny und ich sind auf dem unteren Teil der Gundwiesen geblieben und haben die Hunde da toben und im Wasser planschen lassen... Die hatten auf jeden Fall noch ihren Spaß.
Und wie die beiden ihren spaß hatten, die beiden fanden es richtig klasse und ich bin auch total kao
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist doch prima!!!
Hoffe unsere können das nächste Mal beide wieder mit Spaß haben :o)
-
Ich hoffe der kleinen Maus geht es ganz schnell besser und es ist nichts ernstes.... (ich hatte ganz schön Schiß)
Spaß hatten wir auch noch
nach der Brücke hieß es auch für unsere Wuffels "Leine los" und gaaaanz stolz bin ich auf Fräulein Leika! Etliche Radfahrer haben wir getroffen (sind nämlich durch den Wald geschlichen wegen dem Mähdrescher) und net einmal hat sie wuff gemacht...
Toll, gelle -
Darf man als neugierige Vorwitznase mal fragen was los war??
-
Broekie hat ne Zerrung oder Muskelkater und hat als das Pfötchen gehoben. War auch nach ca. 15 Minuten laufen fix und fertig, aber das kann Dir Ludoo besser erklären...
Der Rest wurde von Mähdreschern und deren Fahrern verfolgt und so haben wir die Hunde am Anfang nicht von der Leine gelassen und sind lieber durch den Wald...
Schön war es trotzdem
auch wenn der Anfang ein bißchen unglücklich war!
Wir freuen uns jedenfalls schon ganz doll auf den nächsten Sonntag
-
-
Ja, bei Broekie sind wir nicht ganz sicher was da los war...anfang der Woche konnte er nicht mehr Laufen oder Stehen nach einer intensiven Schwimmeinheit am vorigen Tag...er wurde dann die ganze Woche geschont und hat ein entzündungshemmendes Schmerzmittel bekommen und lief damit wieder ohne Probleme, aber natürlich haben wir ihn geschont...gestern war ich dann eigentlich der Meinung, dass er wieder top fit sei und war morgends mit ihm in der Hundeschule- absolut klasse, keine Auffälligkeiten...daher war ich der Meinung wir könnten mit laufen...nach 15 Minuten fing er dann aber an sich ins Gras zu legen, einige Minuten später hob er nur noch das Pfötchen...und hinkte, aber nicht wie immer Hinten (Patella LUxation) sondern vorne...und belastete das Beinchen nun gar nicht mehr...als ich schauen wollte, ob er sich was eingetreten hat, hat er sich dann plötzlich fallen lassen und lag am Waldboden und das ziemlich fertig...da habe ich einen ganz schönen Schreck bekommen...ich habe ihn dann auf den Arm genommen, um ihn zum Auto zu tragenn und er hing da wie ein Schluck Wasser in der Kurve...
Tja, nun ist es möglich, dass seine Zerrung oder was es auch immer war doch noch nciht gut war, er hatte an dem Abend auch noch nicht sein Medikament bekommen...aber eigentlich kann ich das auch nicht so recht glauben, da es die letzte Tablette gestern war und ich denke so 6 Tage nach dem Muskelkater sollte er wieder weg sein, mein Großer hatte mal Muskelkater und der war nach 3 TAgen wieder weg...aber vielleicht ists bei ihm anders oder eben etwas ganz anderes...vielleicht wars ihm auch zu heiß, keine Ahnung...ich war nun gestern nicht mehr mit ihm Spazieren, kann daher noch nichts über sein LAufverhalten sagen, aber hier in der Wohnung sieht das schon wieder ganz normal aus...
Gott, nun habe ich hier aber einen Roman getippt....aber war fü mich auch nochmal gut, um das für mich aufzuarbeiten...der Schreck war schon groß, gerade als er sich da auf den Boden fallen ließ...und das mein quirliger Terrier, dem nichts was anhaben kann eigentlich :|
-
Hallo ihr lieben,
ja, trotz aller Widrigkeiten war es gestern ein schöner Spaziergang. Wir haben uns halt auf der "anderen" Bachseite aufgehalten, die Hunde waren viel im Wasser, waren freundlich und nett miteinander und mit uns begegnenden Menschen und Hunden.
Die mähenden Bauern waren zwar nervig, aber es schadet unseren Hunden ja auch nicht, wenn sie mal ne Zeitlang an der Leine gehen müssen. Und der Weg durch den Wald bzw. am Waldrand war auch schön schattig....
Nun freuen wir uns schon auf den Hundestrand am kommenden Sonntag.
Wann wollen wir uns denn treffen? Wir kommen "Heinzlos", der ist nämlich in Sachen Triathlon-Zuschauen unterwegs....Hat heute irgendwer Zeit und Lust, mit uns etwas zu machen?
Gruss
Gudrun -
Als Ilka und ichuns von der Gruppe getrennt hatten, waren unsere Wuffs glaube ziemlich froh rennen zu dürfen *g*
Und weil kein Bauer zu sehen war, haben wir mit dem handy noch schnell ein fotoshooting gemacht
:
Nala und Ilka:
Nala und Komet:
Eigentlich wollte ich nen Bild machen, wie Nala gerade runter springt, aber das Handy war zu langsam :kopfwand:
-
@ Nina
Ich habe eine 6 jährige Hündin, die auch manchmal zickig ist, deshalb
suche ich auch nette Menschen, mit denen ich "Probelaufen" kann.
Da Suse nicht weit von dir wegzuwohnen scheint, vielleicht können wir uns
auch mal treffen. Ich wohne in Erzhausen. Wo kommst du denn her ?@ alle
Sambania war gestern SO fix und fertig (sie hat auf dem Rückweg ja noch
etliche große Runden gedreht....), daß sie im Auto fest geschlafen und
GESCHNARCHT hat !War wieder prima, auch wenn es am Anfang ein paar Unstimmigkeiten mit dem Bauer gab.
Der Weg durch den Wald war wunderbar schattig und für die Hunde war es auch mal nicht schlecht, ruhig und entspannt an der Leine zu laufen.
Sie hatten am Bach noch genügend Zeit und Platz um richtig zu rennen und zu baden. War einfach schöööön.Sabine und Sambania
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!