RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Huhu!
Ludoo: ohje, das tut mir aber leid für deinen Schatz!! Dann wünsch ich ihm gute Besserung und hoffe, dass er ganz schnell wieder Top-Fit ist!!
Binewitsch: naja, in der Nähe ist relativ. 70 km sind das schon noch bis ich bei Suse bin. Aber das ist es mir wert
Außerdem ist es hier bei mir in der Gegend (Nähe Aschaffenburg) echt mau mit hilfsbereiten Hundehaltern. Aber klar, wir können uns gerne mal treffen, gar kein Problem. Vllt sollten wir eine "Wir haben zickige Hündinnen"-Selbsthilfegruppe eröffnen
Suse: naaa? Lebst du noch? Wie schauts aus? Können wir uns mal treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nina, am Freitag hab ich frei... Am Samsatg vormittag/maittag ginge auch noch. Passt es dir da irgendwann?? Wo wollen wir uns treffen?!
-
Hey Suse!!
Ja Freitag wäre toll, da hab ich nämlich auch frei. Mir ists egal, ich komm gerne zu dir gefahren. Ich brauch nur ne Adresse für mein Navi und schon kanns losgehen. Vllt irgendwo wo man anschließend noch einen Kaffee oder ne Cola trinken kann :^^: Schlag einfach was vor. Vllt können wir ja auch zu diesen Gundwiesen oder zum Hundestrand fahren. Mir ists gleich.
Freu mich jedenfalls sehr darüber, dass du und Bailey euch "opfert".
Liebe Grüße!!
-
HuHu ihr zwei...
kann ich mich evtl. euch beiden anschließen?
-
Huhu Jenny?
Meinst du mich und Suse? Von mir aus kein Problem!!
Wir (eine Freundin und ich) waren heuet mit beiden Hunden gassi. Hat super geklappt!! Kein Gezicke, Geknurre oder Gemaule. Sogar ausversehen anrempeln beim Schnüffeln blieb unkommentiert und auch als Susi ihre 5 Minuten hatte und wie ne Irre im Kreis gerannt ist, ist Shirley ruhig geblieben.
Also ich bin zuversichtlich, dass am Freitag alls glatt geht. Wo wollen wir denn gehen? Und wäre es für euch okay, wenn ich Susi und meine Freundin mitbringe? Denn auch Susi könnte mal andere Hundekontakte gebrauchen und müsste ein bissle üben. Wenn nicht, komm ich erstmal nur mit Shirley.
Freu ich auf euch!!
Liebe Grüße,
Nina und Shirley -
-
Darf ich dann lieber Freitag vorschlagen, weil ich Samstag in den Nachtdienst gehe!!
Dort können mer auch noch in den Gundhof einkehren und was trinken!!
Weißt du wie man dorthin kommt??Um wieviel Uhr??
-
Huhu Suse!!
Ja Freitag ist supi!! Schlag ne Uhrzeit vor, mir isses gleich. Und wenn ich ne Adresse hab geb ich se ins Navi ein und komm gefahren. Freu mich schon!!
Liebe Grüße!!
-
Dann sagen wir doch 14Uhr am Gundhof?
Ich glaub die Straße ist auch "Am Gundhof", kann mir das mal einer der Rhein-Mainies bestätigen?!
-
Super, alles klar!!
Wir freuen uns tierisch!! Ist es okay, wenn wir Susi auch mitbringen? wär super!!
Liebe Grüße und gute Nacht!!
-
Am Gundhof ist korrekt....
Viel Spass der Mädelstruppe - wir wären gerne dabei.... aber geht ja nicht.
Ich glaube, werktags macht der Gundhof erst spätnachmittags auf.... Ruf besser mal an!
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!