RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• @all: am Gundhof sind Hundehasser unterwegs, die Köder legen (teilweise auch mit Rasierklingen drinne) - die Freundin einer Freundin war gestern mit ihrem Hund (ihn hats zum Glück nicht erwischt) beim Tierarzt in Mörfelden und dort wurde sie von der Tierärztin oder dem Tierarzt vor dem Gundhof gewarnt...

Also bitte seid vorsichtig, wenn ihr euch am Gundhof trefft und einen Hund habt, der alles aufsammelt...

• Oh nein - nicht in diesem Hundeparadies!

Ilka, kannst Du herausfinden, ob das nur auf der "Gundhof-Seite" (die, auf der ihr am Sonntag geblieben seid) oder auch auf der anderen Strassenseite (die mit dem Weg auf beiden Bachseiten) war?

Ansonsten wäre das dann wieder so ein Gebiet, wo man eine Zeitlang nicht mehr hinkann - so wie das Buga-Gelände....

Mist aber auch!

Gruss
    Gudrun

• Ich frag meine Freundin gerne nochmal. Vielleicht kriege ich ja raus welcher Tierarzt das war und dann ruf ich den mal an.

Ich war auch sehr geschockt und bin froh, dass Sonntag nix vorgefallen ist.

Aber genau um das "Hundeparadies" geht es - irgendwelche Idioten ärgern sich über die vielen Hunde, die da rumlaufen.

• Erst BuGa und jetzt der Gundhof... so nen Mist...

Aber wenn es überall wäre, hätte der TA vieleicht Gundwiesen gesagt oder?
    Das ist ja echt grauenhaft!!!

Bald können wir nirgendwo mehr laufen...

Das war bestimmt der Bauer, der uns so angemacht hat, das würde ich dem glatt zutrauen..........

• Ich frag auf jeden Fall nochmal genau nach.

Aber dieser Tierarzt muss in Sachen Köder die letzte Zeit super viele Notfälle gehabt haben und alle waren kurz vorher am Gundhof Gassi.

• So wie der rumgeschauzt hat und dann sind ja auch seine Acker direkt dort am Gundhof....

Die armen Hundis, hoffentlich ist noch keine zu Schaden gekommen.

• Och nöööö, ne??

Ich glaubs ja nicht... Was bitte soll das denn?!

Ich kann Bailey dort nicht frei laufen lassen, wenn das so ist, denn ihr wisst ja: mein Hundchen inhaliert alles was fressbar ist...

Also entweder, Nina, wir treffen uns eher auf den Wiesen Richtung See und laufen als Leinenspaziergang dann zum Gundhof?!

Oder doch ein anderes Gebiet?!

Klar kannst du Susi auch mitbringen :)

• Das darf doch alles jetzt nicht wahr sein!

Gudrun meinte Sammy hätte am Sonntag auch irgendwas geknuspert :shocked: aber ihm geht's gut :roll:

Warum ausgerechnet unsere Gundwiesen? Da ist doch alles nur perfekt für Wauz & Mensch...

Was macht Broekie ????

@ Suse
    falls Ihr hingeht - kannst Du dann mal einen Zettel an die Bäume machen???

• Könnt Ihr mir kurz sagen, was auf dem Buga-Gelände (Ihr meint doch das an der Nidda) passiert ist? Wir fahren dort oft und gerne hin, weil es dort immer Spielkameraden für unseren "Kleinen" gibt. Allerdings ist er auch so ein Allesfresser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!