RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Auf der Buga treiben sich schon seit mehreren Jahren Hundehasser rum... Immer mal wieder und so kann man nie sicher sein, wann die wieder zuschlagen...
Ich mag die Buga auch - aber ich gehe dort nicht mehr hin. Ich kenne 4 Hunde die es nicht überlebt haben, dafür hab ich zuviel Schiß....
Man kann zwar überall auf Giftköder treffen, aber dort ist es schon ziemlich heftig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow...das ist ja heftig. Wir bleiben aber auch imemr auf dem ausgetretenen Pfad in der Mitte und so bald unser Hund zu diesen beiden Gebüschen rennt bin ich ohnehin schnell bei ihm.
-
Na dann dürfte ja nix passieren..... (ich hätte trotzdem Schiß, mache mich immer gleich so verrückt)
Es ist halt verdammt schwer, in Frankfurt was zu finden, wo sich die Fellnase so richtig auspowern kann, ohne gleich unter ein Auto etc. zu kommen...
und deswegen:
Spielkameraden für Deinen Wuff findest Du auch Sonntags bei unskomm doch einfach mal mit....
Mein Sammy lebt für diese Sonntage und der Anhang freut sich auch immer riesig drauf
-
Wo gehts denn an diesem Sonntag hin?
-
Humpelstilzchen dem kleinen Broekieschatz gehts wieder gut! Haben gestern und heute schon die große Runde hinter uns und bis auf das ja schon bekannte Hinken hinten war alles perfekt!!! Er hat getobt und hört im Moment immer besser *grad ganz stolz vom Vorbild-Hundespaziergang ohne Leinengezerre wieder gekommen ist*
coventgarden Sonntag gehts doch nach Oppenheim an den Strand, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
-
-
Leute, es ist viel zu warm... gehe jetzt erstmal mit wuffi ans Wasser und ein wenig trainieren... im schatten...
-
da haste recht!!! Wir haben vorhin auch den Spaziergang kürzen müssen, weil uns dreien sooo heiß war und dann durften die noch in ein Dreckloch zum Abkühlen...dachte ich hab mal ein großes Herz und was ist nun?? Meine ganze Wohnung stinkt wie sau und ich kann die Hunde nicht mal abduschen, weil bei uns das Wasser abgestellt wurde, weil die irgendwas bei den Nachbarn machen....tja kein Hunde und Menschenduschen, kein Hundewasser, sondern Sprudelwasser *ihhh, meinen auch die Hundies!!* und vor allem- wie soll ich ohne Wasser kochen? *grummel*
-
im Büro ist es im Moment noch erträglich, ich werde nachher mit Tyson auch mal an den Langener Waldsee hüpfen und Ihn da mal kurz planschen lassen, sonst hält das ja keiner aus...
-
Unser Luke hat sich bisher noch nie ganz ins Wasser getraut. So lange er stehen kann, findet er es klasse. Aber wenn es tiefer wird, wirds ihm etwas unheimlich. Aber vielleicht motivieren ihn ja ein paar "tapfere" Freunde. In Oppenheim ein Hundestrand, wenn ich die letzten Seiten des Threads richtig überblickt habe, oder? Dann würden wir nämlich gerne mal vorbei kommen. Wann trefft Ihr Euch denn so und vor allem: Wo muss ich in Oppenheim hin? Eine ungefähre Straße reicht dem Navi ja schon.
-
Hat jemand heute Vormittag oder Mittag Zeit und Lust auf eine Runde oder irgendwo plantschen gehen?
Ich muss jedoch um 14 Uhr wieder zu Hause sein, Andi braucht dann später das Auto...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!