RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Sabrina... hier ich *wink*
Eine Geschichte von gsestern will ich euch nicht vorenthalten...
Ich war mit Nina, Shirley und Nala auf dem Weg zum Flörsheimer Hundestrand.
Da bimmelt mein Handy:
Schönen guten Tag, ich habe ihre Nummer von der Auskunft, sie wüssten wo Hundestrände sind.
Ich habe ihr Adressen fürs Navi genannt, allerdings keine Wegbeschreibung und da keiner der Strände ausgeschildert ist, bezweifle ich, ob sie die Strände finden wird.Aber ich fand es sehr genial das ich jetzt schon auf dem handy angerufen werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie von der Auskunft??? Das ist ja mal eine Story...
Sorry Jenny, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe grade sehr lange telefoniert
Nun muss ich gleich erstmal klären, was Andi vor hat, der kommt nämlich spontan früher von der Arbeit, entweder kommen wir dann zu viert oder treffen uns wo oder er mag nicht, dann werde ich einfach die paar freien Stunden mit ihm genießen wollen *zwinker*
Meld mich dann noch, ok?
EDIT: Ich habe hier einen müden Freund, wir werden also eher einen ruhigen Mittag zu Hause verbringen...
Wie siehts mit morgen vormittag aus?
-
So, ich hoffe, das ist der richtige Thread.
Ich wurde sozusagen beauftragt:ZitatDas klingt ja super für ein Treffen unserer Rhein-Main-Gruppe hier im DF.
Vielleicht kannst du dich ja mal im Rhein-Main-Thread melden und ne Wegbeschreibung reinsetzen!!!Und hier die Wegbeschreibung:
(Ähm, zumindest der Versuch *lach*)Mainz, Ende der Rheinallee, am Mombacher Kreisel auf den „KNÜLLER“ Parkplatz fahren (neben „MAX BAHR“ Baumarkt). Am Besten dort auch parken. (Außer, man ist äusserst faul *g*. Ist eben Naturschutzgebiet, daher sollte man das Auto stehen lassen)
Direkt am Parkplatz (geradeaus) beginnt ein ungeteerter Weg ins Naturschutzgebiet (gekennzeichnet), diesem so lange folgen (nicht abbiegen!), bis man unter einer großen Brücke steht. Unter dieser Brücke rechts bis zum Ende des Feldweges laufen. Nun sollte man am Rhein stehen. Dort geht es links weiter, ca. 1km. Und dann steht man am Strand -
Danke für den Tip, werden wir auf jeden Fall mal testen oder Mädels?
-
Ist das gegenüber von der Rettbergsaue, bzw Schiersteiner Hafen?
-
-
Zitat
Ist das gegenüber von der Rettbergsaue, bzw Schiersteiner Hafen?
Ja, richtig. -
Jenny - die werben eben damit uf alle Fragen Antworten zu finden, dazu brauchen die Leute wie dich. Frag doch mal an, ob du nicht ganz bei denen einsteigen kannst.
Wie war das Treffen mit Shirley und Nina?
Diotima: Das klingt echt klasse. Leute, da müssen wir mal hin! Wie schauts mit übernächsten WE aus?
-
War super klasse...
die beiden haben sich verstanden, keine zickerei...
bei der begrüßung leises brummeln finde ich aber ok..keine probleme gab es...
-
Huhu!!
Ja der Spaziergang gestern war wirklich seeeeehr schön!! Jenny is ne ganz Liebe, Nala ne ganz verfressene und ich habe nicht gewusst, das Nala Leckerlie-Verbot hat und promt mal vier Leckerchen ins ei reingestopft :kopfwand: naja aber sie musste immer erst SITZ machen und als Jenny mich drauf hinwies, wars mir irgendwie peinlich
Ja die Hundis haben sich auch verstanden, wie gesagt Shirley hat ein bisschen gebrummelt am Anfang, aber sonst wars okay. Erst als dann noch andere Hunde kamen wurd sie nervig :irre: aber so isse halt die Kleine.
Tja und "Blödsinn" hat sie sich von Nala auch abgeguckt, z.B. dass man an Baumwurzeln super nagen kann, oder das knalle orangefarbene Dummys wirklich zum reinbeißen gedacht sind und das Wasser nur halb so schlimm ist wie man meinen könnte :^^:
Es war einfach seeeeeeehr schön, auch wenn ich echt neidisch bin auf die Zwei. Jenny sagt ganz leise "Nala Sit" und was macht Nala? Setzt sich. Shirley würd mir nen Vogel zeigen *grins* Naja, aber dafür üben wir ja auch noch.
Ich freu mich auf morgen Jenny und auf Freitag mit Suse!! Wo wollen wir denn nu hingehen?? Gundwiesen scheinen ja grad nicht so super *jammer*
Liebe, liebe Grüße!!
-
Wenn du und Jenny mögt, können wir uns auch in Flörsheim treffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!