RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• oooch man, ihr macht sooo tolle Sachen. Aber der Weg ist echt zu weit für uns....
    Freun uns schon auf Sonntag. Ab wann gehts denn los??

Erwartungsvolle Grüße :winken:

• Zitat

Wenn du und Jenny mögt, können wir uns auch in Flörsheim treffen...

Von mir aus können wir uns gerne in Flörsheim treffen!!!

Am Sonntag werde ich schon früher in Oppenheim auflaufen, ihr findet mich daher schon am Strand :D

• im Hinblick darauf, dass Sonntag Sabine mit Chip das erste Mal dabei sein wird, bleiben wir lieber zu Hause =) muss ja nicht sein, dass der arme Kerl dann gleich falsch geprägt wird, wenn Timmy das zu viel wird...
    (Sabine nicht falsch verstehen bitte- Timmy ist nicht aggressiv oder ähnliches, aber er ist sehr unsicher und unterwirft dementsprechend total heftig junge unsichere Hunde, weil es ihn überfordert...und es ist für mich kein Problem, wir machen dann lieber ein Treffen mit, wenn der Kleine etwas selbstsicherer ist oder Timmy wieder etwas ruhiger...)

Wann geht ihr denn morgen? Geht ihr da nach Flörsheim?
    Wenn ihr (oder nur du Jenny) vormittags irgendwo geht und es nicht wie angesagt gewittert würde ich gerne morgen schwimmen gehen mit den Wuffs, der Kleine dann aber auf Sparflamme *gg*

• Sabrina das mit Suse und Nina ist wohl erst Freitag... üben mit Shirley

Morgen können wir uns gerne Vormittags treffen. Würde aber mit drei Hunden kommen wenn es nicht stöhrt :D

• nö-solange du auch nur mit dreien nach Hause gehst und nicht mit vieren :lachtot:

Schauen wir morgen mal wegen des Wetters?

Wenns gut ist, dann vielleicht so 10 oder 11 Uhr?

• mir wäre gegen 10uhr lieber... der tag morgen wir recht voll *gruml*

dannschauen wir nach dem wetter wenn es bescheiden ist sprechen wir uns kurz perhandy ab oder und wenn es gut ist, erwarte ich euch um10uhr am Parkplatz?

(ignorier die baustellenschilder)

• Huhu Jenny und Suse!

Alles klar, dann treffen wir uns um 14 Uhr am Parkplatz am Mainufer?

Bin ja mal echt gespannt wie Shirley dann auf zwei Hunde reagiert ^^

Also Mädels, ick froi miiiiaaaaaaa!!!!

Liebe Grüße,
    Nina und Shirley

• Wir freuen uns erstmal auf morgen... da daraf Shirley mal richtig arbeiten *g*
    Das ist schön :D

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!