-
-
da ist die Adresse ja... hab schon so viel gearbeitet heute...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 10. lustige Hunderennen in 65439 Flörsheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jenny, wenn Bailey bei dir ist zu der Zeit und nicht läufig - lässt du sie auch starten?!
lg Suse, die schon seit Bailey Welpi ist davon träumt an einem Hunderennen mitzumachen, diese aber IMMER am 1.5. stattfinden wo entweder ihr Papa Geburtstag hat, sie selbst noch von ihrem ausnüchtert oder sie im Urlaub ist!!!
-
Dann hat Sammy ja noch ne Chance ans Ziel zu kommen
Dort werden ja dann Bailey & Nala auf den kleinen Mann warten
Ach ich freu mich soooooooooo -
Wenn Bailey starten darf, würde ich die süsse auch starten lassen!!!!
solange sie natürlich nicht läufig ist *g* ich glaube das wäre recht ungünsitg dann mti den beiden dahin zu gehen
Tine dann rennst du am besten immer nach uns und dann warten wir unten und schreien mit ok
Brauche auch noch jemand freiwilligen, der nach meinen Angaben meinen Hund festhält und los lässt, da ich nicht weiß ob Kerstin kommt
und natürlich jemanden der dann auch Bailey festhält wobei es dann wahrscheinlich schlauer ist, erst bailey rennen zu lassen und dann Nala -
meinst Du ich kann Nala / Bailey nicht halten ???? Zur Not gibt's noch meinen ollen Sack
-
-
Du wärst schön blöd, wenn du bailey erst rennen lässt, wenn sie läufig ist und hinterher den sammy schickst
Gerne darf Bailey starten, ist ja dann wie im Ferienlager für sie, meine Maus auf Reisen mit Erlebnistour! Natürlich will Frauchen ausreichend Fotos sehen!!
Bailey hat zwar keine Chance gegen die anderen Hunde, aber immerhin sieht sie niedlich aus beim Laufen, vielleicht gibts wenigstens einen Mini-Applaus, wenn sie sich 3 mal purzelnd überschlägt und mit der Schnauze aufm Boden abbremst
-
Zitat
meinst Du ich kann Nala / Bailey nicht halten ???? Zur Not gibt's noch meinen ollen Sack
ok Tine du hälst
Da werde ich dich dann in Nala noch genau einweisen, wie ich das gerne hätteok Bailey im Trainingslager darf auch starten und bekommt ihre eigene Urkunde Dann darfste aber net vergessen mir den Impfpass mitzubringen
Ich werde meinen Papa vor Ort ordern das er bitte kommt und von allen schön Fotos macht, da ich mit zwei Hunden wahrscheinlich nicht dazu kommen werde eine Kamera in die Hand zu nehmen
-
vor allem kommst du mit der Maus an der Hand nicht dazu
...ist doch so aufregend hier im Camp *wuff*
Tolles Schneetreiben da draußen, gelle?!
Jeeeenny, ich brauch noch deine Adresse fürs Navi wegen heute Abend!
Daniel bringt im Übrigen noch jemanden mit - Herrn Hunger!! Und der ist GROOOOOOß!
-
eben links Nala rechts Bailey, da werde ich nicht dazu kommen, mal sehen ob mich jemand füttert
Die kleine wird ihren Spaß haben Ohne Mama und Papa und dann so nen Spaß mit den ganzen Hunden und um die Wette rennen und dann gibt es noch eine Siegerehrung und da darf sie dann auch mit nach vorn ekommen weil da jeder einzeln aufgerufen wird und dann darf man nach vorne kommen und sich seinen Preis abholen .
Schnee ist doof das will gar nicht aufhören :kopfwand:
Suse du hast Post
Gut dann gehen wir essen!!!
Wohin?
Deutsches Essen? Italiener?
Egal guggen wir später mal -
jaaa, gehen wir...
Was ist eigentlich egal, Daniel ist zwar für Chinesisch aber er wäre auch mit Schnitzel oder Pizza zufrieden. Auch mit Suppe, oder Rührei... Es ist ihm wirklich Worscht
wir fahren erst noch mit den beiden scheißern zum TA, der macht 16.30uhr auf. und danach fahren wir dann bald los...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!