-
-
Mädels,
sicherlich freut ihr euch sehr auf heute abend.
Aber verabredet euch doch bitte per Mail, PN, SMS, was auch immer. Aber nicht unbedingt hier im Forum.
Danke,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird gemacht Johanna
Wer kommt den alles?
Jenny + Nala und Bailey
Tine + Sammy und Henry (rennt der auch?)wer kommt noch?
Ich hoffe auch großen Andrang und einen Pokal von Lustmolch Sammy
Ach ja: Wer Kinder hat ist auch willkommen, nachdem die Hunde gerannt sind können sich die Kinder ebenfalls anmelden und ein Wettrennen starten!!! Natürlich gibt es auch hier Urkunden und Pokale
-
dann lass bailey mit den kindern laufen, dann hat sie wenigstens ne chance
Okidoki Johanna!
-
Zitat
dann lass bailey mit den kindern laufen, dann hat sie wenigstens ne chance
Sorry aber Hunde dürfen da dann nicht mehr mitrennen
Aber Bailey wird das auch so meistern, vielleicht nicht unter die ersten drei aber spaß wird sie haben *g*
Hat sie schon eine Urkunde?Los Leute ich will mehr Interesse haben
Das ist nen Super Spaß und je nachdem wieviel Lust ihr noch habt oder so könnten wir nochmal in die Flörsheimer SChweiz fahren (ist um die Ecke) und gehen dort noch Spazieren oder so!!! -
Flörsheim hat ne eigene Schweiz? Ach was...
Nein, Bailey hat noch keine Urkunde, Frauchen freut sich umso mehr darüber!!
Meeeehr Leute bitte!
Johanna, Kasper wäre doch auch so n Kandidat fürs Rennen?!
-
-
Zitat
Johanna, Kasper wäre doch auch so n Kandidat fürs Rennen?!
Klar. Wenn ein anderer Hund vor ihm herläuft, und keiner der Hunde, die gerade zuschauen, interessanter ist. Außerdem ist Kasper doch Hüftkrank, der darf keinen Leistungssport machen.
-
Das befürchte ich auch, dass sich Bailey ablenken lässt...
Ist Manipulation eigentlich erlaubt? Also zB Bratwurst in Kinderhände am Rand!?
-
Cooool dann gewinnt sie ja mit mir ne eigene Urkunde... aber hoffentlich kommt sie auch zu mir gerannt
Musst mir dann noch Tips geben, wie ich sie motivieren kann schneller zu rennenEs nennet sich Flörsheimer Schweiz ist oben bei der Flörsheimer Warte wo man evtl. auch noch was essen könnte oder so falls Interesse bestehen sollte!!!
aber erstmal fällt das Teilnehmerfeld der Dogforumler ja sehr klein aus
-
Ich würd auch kommen - meint Ihr, Spike-Maus hätt ne Chance ??
Jenny: Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, eine neue Disziplin einzuführen: Spike und Nala mit einem Spieli (natürlich kein Stöckchen wegen der Verletzungsgefahr) als Doppelpack im Gleichschritt über die Bahn.
Trainiert haben sie ja schon genug dafürlg
Karin -
Teilnehmer:
Jenny + Nala und Bailey
Tine + Sammy und Henry
Karin + SpikeKlar hat Spike ne Chance zumindest die Chance seinen Spaß zu haben
Neue Disziplin: Akrobatik bzw. Paarlauf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!