-
-
Zitat
Teilnehmer:
Jenny + Nala und Bailey
Tine + Sammy und Henry
Karin + SpikeHenry läuft auch? Bei den Hunden oder bei den Kindern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 10. lustige Hunderennen in 65439 Flörsheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der stolpert dem Sammy hinterher, weil er vergessen hat die Leine abzumachen
Wenn da Hundis am Rand stehen, bleibt das Rabenvieh wahrscheinlich auch auf der Strecke stehen
Am Ziel stehen dann also Nala, Bailey und Kasper rennt dann dem Sammy hinterher unterwegs knuffeln die beiden sich dann mal kurz an und kommen dann vor lauter Beinchen heben gar nicht mehr ans Ziel :irre:
Egal, wir werden uns blamieren - aaaabeeeerrrrr es wird bestimmt superlustig
-
hauptsache wir und die hunde haben unseren spaß ob da nun nen Hund stehen bleibt oder nicht... das ist vollkommen egal!!!
Das einzigste was mir dann wichtig wäre, dass bailey zu erst rennt und das Nala so los gelassen wird, wie ich das möchte (jaja da bin ich etwas eigen, aber ich weiß wie nala schneller ist *g* )
wobei nala kennt es schon und ihr sind die ganzen hunde am Rand sind ihr egal...
Ich müsste mir Männer mitnehmen, letztes Jahr hat es sehr geholfen als die Männer mit angefeuert haben, da hatten wir unseren schnellsten lauf... (mein Hund ist eben eine echte Diva, sie steht auf Männer *g*)
-
Muss man sich denn anmelden schon Tage vorher oder kann man das spontan entscheiden und hingehen? (ich hoffe ich hab das net schon iwo überlesen... )
-
und wenn ich Nalamäuschen dann nicht zur richtigen Zeit loslass bin ich der Buhmann :kopfwand: fein Ausgedacht Fräulein Jenny!
-
-
eileen, luna darf da nicht starten!!!
Sie ist dann nämlich sicher in der selben klasse wie Bailey und gegen deine hat meine Maus doch eh keine Chance!!
...wobei, gegen WEN hätte sie denn eine!? ...ist n Bobtail ohne Sicht am Start?!
-
Eine Voranmeldung ist nicht nötig.... einfach vorbei kommen und dort anmelden
ist also auch was für die ganz Spontanen unter unsHumpelstilzchen
Es geht nicht um den Zeitpunkt des los lassens sondern darum, wo der Hund steht, das Nala nciht angesprochen wird und vor dem lauf ein kurzes: Nala pass auf (was aber sehr scharf gesprochen werden muss) und dann nala mit einem pass auf los lassen (wobei man hier abwarten muss bis ich los schreie, wenn ich schreie dann nala pass auf und los lassen....Aber ich weise dich vorher ein, keine Sorge
-
ach Suse...Ich animier Luna dann einfach so wenig wie möglich, sodass sie sich Zeit lässt.. :^^:
AUßerdem denke ich eh, dass Luna sich total ablenken lassen würde
Aber deine Schnegge ist doch auch gar nicht so langsam -
Ihr macht euch viele Gedanken über die Ablenkung eurer Hunde, aber die wenigsten lassen sich ablenken....
a) sehen die euch am ende eines blauen tunnels stehen... (auf manchen bildern kann man erkennen das man beim gerade aus schauen nur blau sieht also die Hunde nicht zu sehen sein werden)
b) werden die ersten läufe die besten weil die hunde plötzlich von euch weg sind und euch schreien hören
c) kapieren die meisten Hunde schnell um was es geht (nala versteht es meistens nach dem ersten lauf und ab geht die maus)
macht euch da also mal keine Gedanken.... das wird super!!!
Und wenn die sich ablenken lassen: einfach lachen
Ich finde eh das peinlichste ist, wenn du am Publikum ohne Hund vorbei rennen muss um ans Ziel zu kommen
Habe immer Angst hinzufallen :kopfwand: -
Jenny, wann & wo treffen wir uns ?
Brauch dann ein bißchen Beistand - ich war noch nie bei so einer Veranstaltung und ich bin doch so schüchtern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!